MotoGP Mugello

• najo die ducs warn mit 314 km/h unterwegs.
    der rest mit 303-306 km/h

nur bringt einem das nichts, wenn man nicht in schlagdistanz ist...

- Immer schön in Schwung bleiben -

• man hat gut sehen können, wie Vale in den kurven dani z.T. davon gezogen ist...

der konnte sich durch sein geringes Gewicht und offensichtlich mehr Power von Honda nur auf der Geraden etwas heranarbeiten....

Casey hat auch alles gegeben... aber das Setup oder die Auslegung der Duc hat offenslichtlich nicht gereicht....

Ich denke auch, dass er gegen Baros dann auch kein Risiko gehen wollte...
    Baros hat nix zu verlieren... im Gegensatz zu Stoner...

Da ist dann wohl ein minimal besseres Setup, REifen und Herz des Fahrers ausreichend...

Mal sehen was am WE passiert...

Achtung Achtung, eine wichtige Meldung für SKN:

http://www.motogp.com/de/motogp/index.htm

Näxt Räce am kommenden Wochenende in Spananien...
    kuckst Du !

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• schaut euch mal auf der motogp-homepage die videos an. speziell das vom red-bull rookies-cup.
    da passiert in der 1. runde ein spektakulärer sturz. verglichen mit dem rennbericht auf der website von lucy, war sie das wohl. weiß jemand etwas genaueres?

• sieht so aus, als ob es so war...

auch in der ergebnisliste ist sie als ausgefallen und ohne rundenzeit im rennen...

Ich hoffe, die Gute lässt sich nicht dadurch demotivieren... meine Daumen sind weiterhin gedrückt..

Lustig ist zumindest, dass unter dem Link zur MotoGP Academy bei Ergenissen die PAge der Spanischen Meisterschaft erscheint... mit Bradl :)

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Zitat

Original von Duplo6
    Lustig ist zumindest, dass unter dem Link zur MotoGP Academy bei Ergenissen die PAge der Spanischen Meisterschaft erscheint... mit Bradl :)

des hab ich mir auch grad gedacht und war sehr verwundert :)

- Immer schön in Schwung bleiben -

• was mich erst Verwundert hat, war das die KTM nach dem kleinen Rempler stehengeblieben ist.
    Dachte erst das der ja in die Box hätte weiterfahren können, bis der Kommentator gesagt hat, das vorher wohl schon Motorprobleme vorhanden waren.

De Puniet war doch der, der recht früh stiften gegangen ist, weil eine Schraube vom Vergaser sich gelöst hatte und der Siff aufs Hinterrad gelaufen ist oder?

Ansonsten schicke Rennen, vor allem der Klump an der Spitze am Anfang des 250er Rennens war klasse.
    Schade das der Sturz so kurz vorm Ziel war und nur noch der 8. Platz drin war.

Falls einer den Kommentator verfolg hat, es war auch zu hören das die 250er 4 Takter wohl im kommen sind, aber das ganze noch Lange dauern wird, da die 250er Motoren viel zu wenig Leistung haben und erst ein kompromiss zwischen Haltbarkeit, Leistung und Finanzierbarkeit gefunden werde muss.... Da frag ich mich doch wo der Sinn bleibt.... Was ist an dem 2Takter denn da so falsch? Ich mein selbst die 125er GP's fahren den 250ern um die Ohren das diesen Hören und Sehen vergeht...

edit:
    es war die rede von Wildcardfahrern die im 250er Rennen mitgefahren sind. Kann mich einer aufklären was damit gemeint ist?

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

Einmal editiert, zuletzt von Winnetou ()

• Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Oh ich dachte De Puniet war der mit der Schraube.

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen