Stahlflexleitungen

  • Wenn jemand zwei- anstatt dreiteilige oder sonstige Änderungen wünscht, Melvin ändert sowohl die Länge als auch die Fittings gegenüber dem "Original" ohne Aufpreis. Nur anstatt der ABE gibts dann "nur" noch ein TÜV-Gutachten.


    Qualitativ sind die top, alle anderen wuchern noch wie früher.

    Durch die kontinuierliche Weiterentwicklung und Überarbeitung der Motorkonstruktion konnten die notwendigen Arbeitstakte von 4 auf 2 reduziert werden.

  • Sehe ich genauso,
    und warum soll man nicht auch mal sagen wenn etwas richtig Gutes angeboten wird zu einem Top Preis/Leistungsverhältnis.
    Gruss Jörg

  • Zitat

    Original von pipiprinz
    Da steh ich nun, ich armer Tor! und bin so klug als wie zuvor; heiße Magister, heiße Doktor gar, und ziehe schon an der zehen Jahr, herauf, herab und quer und krumm, meine Schüler an der Nase herum – und sehe, dass wir nichts wissen können! Das will mir schier das Herz verbrennen!


    Faust I


    Bla Bla Bla


    Was ist wohl Karbon und Kevlar ???

  • Zitat

    Original von Klappi
    Also ich bin mehr als zufrieden bei dem Preis!



    Interessante Farbkombination. Braune Verkleidung?
    Ich würde dazu pinkfarbene Spiegel empfehlen.


    :ichsagnix:

  • Zitat

    Wenn jemand zwei- anstatt dreiteilige oder sonstige Änderungen wünscht, Melvin ändert sowohl die Länge als auch die Fittings gegenüber dem "Original" ohne Aufpreis. Nur anstatt der ABE gibts dann "nur" noch ein TÜV-Gutachten.


    Aber was bringt mir ne Stahlflex für unter 40 EUR wenn ich nochmal min. den gleichen Betrag für ne Eintragung hinlegen muss?
    Kauf ich doch lieber gleich eine mit ABE.

  • naja wenn man unbedingt ne ganz bestimmte Länge haben möchte, wegen irgendnem Umbau oder sowas? oder wenn mans eh nur auf der rennstrecke nutzen möchte? ne eintragung kostet zumindest bei uns "nur" so 25€ oder so. Und Stahlflex vorne und hinten konnte ich auch in einem machen.