Stahlflexleitungen

  • Die Stahlflex sind ja bei ebay.de wirklich günstig zu bekommen. Ich weiß nicht, ob man da wegen ein paar Euro das Risiko eingehen soll sich welche aus Bulgarien zu holen.


    Gruß
    Torsten

  • also stahlflexleitungen hab ich zum beispiel für vorne und hinten sehr günstig bei ebay ersteigert. in meinem fall sind es beides spiegler, hab damit bisher keine probleme gehabt, man muss sie allerdings mit teilegutachten (gibts auf deren website) eintragen lassen. außerdem würde ich auf jeden fall empfehlen die versionen zu nehmen, die überzogen sind, damit die nicht irgendwo rumscheuern oder sowas.
    der unterschied zwischen 2 und 3 teiligen für vorne ist: beim 2 teiligen gehen von der pumpe aus 2 schleuche ab, einer für jede bremse, beim 3 teiligen geht (wie original) 1 schlauch zu einem verteiler und von da aus dann 2 schläuche an den bremsen => schwerer

  • 2 teilige haben auch den vorteil, das man sie leichter entlüften kann

    Leider vergesse ich aus absoluter Ignoranz immerzu die Namen, der Leute, in dessen Threads ich nichts mehr schreiben wollte!


    Auf die bösen Menschen ist Verlass, sie ändern sich wenigstens nicht


    William Faulkner 1897-1962


    US Schriftsteller & Nobel Preisträger 1949

  • Ja genau, bei den zweiteiligen haben nicht alle ne ABE für die RGV. Eher die wenigstens. Die Speed Brakes gibt es auf jeden Fall mit. Ansosten einfach bei den Lieferanten nachfragen.



    Gruß
    Torsten

  • Da frag ich mich wie man für unter 35.-€ für 3-tlg. incl. Ummantelung noch gute Qualität liefern kann. 2-Tlg. haben sie aber leider nicht für die RGV.

  • Die statten unter anderem den R6 Cup aus. Also Schrott ist das garantiert nicht.
    Und eine ABE ist auch nicht mal eben so ausgestellt.
    Gruss Jörg