Weiß nicht komm mit der Arrow besser zurecht...
Optisch find ich ihn auch etwas schöner da der ESD steiler steht als bei der xx und der sound is auch net so auffällig wie bei der xx wobei der wirklich geil is.

Carbon Teile
-
-
Ich würd ja sagen das ich dir die XX im winter abnehm wenn du nicht damit zurecht kommst, aber ich glaub kaum das die für 270ccm geeignet ist :D
-
Kannst ja mal manuel fragen aber ich glaube auch nicht das die für 270ccm so gut wär...
-
ihr seit ja ein paar formenbauer,
pu-schaum und polyester vertragen sich nicht.machbar ist alles, aber auch recht kostenintensiv
-
@ AF1 ,
Polyester ist sau billig, aber ist Lösungsmittel durch setzt.
Epoxydharz dagen ohne Lösungsmittel und damit verträglich mit Styropur.Aber der Reißer schlecht hin ist der augenzwinkende Karnickelfangzaun.....als Form.
michl
-
wenns funktioniert, wieso nicht :D
-
au au au.....
:whine:
-
ich weiß nager..
der Katalog ist übrigens angekommen
aber so richtig brauchbare infos..auser über die Produkte selbst stehen da nich drin... -
Zitat
Original von Saurierknochennager
au au au.....:whine:
Nicht weinen mein Großer!
Jetzt mal im ernst, wenn euch die Thematik echt intersiert, dann sucht lest euch erst einmal ein. Danach stellt ihr euch mal was bei R&G was zusammen (kostenpunkt ca. 100-120€) und dann testet mal an einfachen teilen!
-
die sache ist:
wo einlesen?
den R&G Katalog habe ich hier...
n haufen PDF's auch und den Thread hier im Forum hab ich auch schon öfters überflogen..Eigentlich müsste ich nur wissen wie ich am besten ein teil von meiner RS125 abformen kann, das eine gute und auch weiterverwendbare Form entsetht.
Dentalgips wurde schon genannt...
Glasfasern wie im R&G beispielvideo..etc.
ich habs sogar mal mit Fett und glasfaserspachtel versucht..geht sogar..
ist aber nicht so das wahre.