NSR 250 Motor

  • Apropos HRC-Karte, falls Du eine bestellen solltest lass uns nochmal kontaktieren da ich auch noch eine brauche. Vielleicht geht bei 2 St noch was beim Preis. Ist zwar keine´große Abnahme aber ich glaube nicht das die jede Woche 20 St verkaufen.....

    Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

  • HAllo Dr... und Jan,
    das mit dem Mengenrabat wird da wohl nicht´s..
    die müssen für jedes Steuergerät codiert werden...
    oder willst du Christian 10 Stück für DEINE PGM 4 haben?! :D wegen der Menge meine ich....

  • Hallo Peter und Christian,
    mengenrabat glaub ich auch nicht was aber möglich ist die Portokosten den mir wurde gesagt die Karten müßten in Japan codiert werden?????? :confused_face:
    Fragen kann ich aber auf jenden fall mal. Zu den Karten mal eine Frage wie funktionieren denn die Überhaupt haben ja keine Kontakte wie ne Chipkarte dann wäre ja ne neue Zyndkurve kein problem man müßte nur ein neus Kennfeld schreiben und das auf der Karte speichern wie das zum teil beim PKW Tuning gemacht wird man muß natürlich wissen was man tut!!! CONFUSED)
    Ach Peter ich las mir mal ein Angebot für den Auspuff machen wenn ich es habe melde ich mich noch mal wenns so um die 720,- eus sind ist das für mich schon ok.


    Gruß Jan BG)

    Gruß Jan

  • Ich wäre auch an einer HRC-Karte interessiert.
    Wer besorgt denn welche wo ich mich anschließen könnte?

    No Wing No Prayer !

  • @ alle


    wenn´s Prob´s gibt könnte ich vielleicht helfen... vielleicht!!


    ja die karten werden in Japan codiert...


    @ Jan


    Zitat

    Zu den Karten mal eine Frage wie funktionieren denn die Überhaupt haben ja keine Kontakte wie ne Chipkarte dann wäre ja ne neue Zyndkurve kein problem man müßte nur ein neus Kennfeld schreiben und das auf der Karte speichern wie das zum teil beim PKW Tuning gemacht wird man muß natürlich wissen was man tut!!!


    die Karte hat das Zündprogram gespeichert und es wird bein ersten Reinschieben der Karte vom Steuergerät ausgelesen... deswegen muß man vorsichtig sein.. und auch aufpassen das da nicht´s schief läuft... es dauert so um die 2 min...


    zu JHA-Auspuff;
    ich glaube bei Ijuin wird`s wohl so auf 800-850 euro für die Anlage löhnen müßen... du meldest dich nochmal wenn das Angebot hast?!


    Redman


    ist das nun deine oder nicht?


  • Hallo Peter,
    wenn das Angebot habe melde ich mich nochmal. Zu den Karten Redman ich frage auf jeden fall mal was mit dem Preis ist wens einpaar mehr werden? Wegen der Zyndkurve Peter weist du wie die aufgebaut sind ist da ein Prozessor (PIC o. aänliches mit eprom drin) dan könnte man vieleicht ne eigne Kurve basteln? Bei gewissen anderen geht das ja auch ..........



    gruß Jan

    Gruß Jan

  • leide nicht... meine Neugier war nicht so groß, daß ich meine Karte unbedingt zersägen haben mußte.. :D
    obwohl ich habe ja 010, 030 und die Serienkarte...
    welche soll ich???? :D RAZ) :D

  • Mach mal nichts kaput ich hab da nen Kumpel der is in sowas besser drauf den muß ich mal befragen die daten nehme ich mal an werden induktiv ausgelessn man müßt erstmal nen lesegerät bauen und wissen was für Protokolle und so verwendet werden W)

    Gruß Jan

  • Preis für HRC-Karte bei Tyga ist 220Dollar.
    Versand nach D. ist kein Problem, Edgar hat schon mal was von denen bekommen.
    Ich habe allerdings ein Problem, wo steht diese zur Codierung nötige Nummer auf der PGM4 ????
    Ist zwar ein Feld mit der Aufschrift Nr: vorhanden, jedoch fehlt bei mir die Nr.
    Ist diese wie bei meiner PGM3 auch nur aufgedruckt oder noch irgendwo eingestanzt oder sonstwie rauszufinden? Evtl. durch mitschicken einer Originalkarte????

    Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

  • die Nummer ist normal aufgedruckt bestimmt zu gut geputzt W) :confused_face: Bei mir ist aber die Numer noch mal auf der Ersatzkarte drauf und ob die das Aus Original karte auslesen können ????? du braust die die als zugangs brechtigung denk ich mal vieleicht ist was mit der fahrgestehlnummer anzufangen das darüber das mopped indentiviezert werden kann



    so will nun mal mit der Famiele mal Eislaufen gehn und Kochen brechen RAZ)


    gruß Jan

    Gruß Jan