NSR 250 Motor

  • Hat er vielleicht mal eine Leistungsmessung mit original und eimal mit RS Kolben gemacht (bei gleichem Setup)? Das würd mich ja nun wirklich mal interessieren...

    Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

  • 5000 km ist ja ein traum...
    ich machs nich noch mal.. die 5-sätze kolben das reicht...

  • Hallo,
    fünf erfolglose versuche wären mir auch genug, ne Leistungsmessung hat er glaub ich noch nicht gemacht da soviel ich weiß in unsere gegend so ein prüfstand fehlt und die freunde in Grün würde ich nich fragen :face_with_tongue: die haben dann vieleicht andere fragen.


    gruß Jan

    Gruß Jan

  • hallo Jan,
    hast du schon mit Frank die beiden gegeneinnander verglichen..
    welche "geht" den besser... deine oder seine..?

  • Hallo Peter,
    leider noch nicht entweder hatte ich oder er Keine zeit das müßen wir dieses Jahr nach holen bin auch gespannt wie das ausgeht. Frank hatte ne RGV richtig scharf gemacht hatt aber immer nicht lange gehalten und hatte dann nen sturz und hatt sich daher die NSR gekauft so ´97 oder ´98 war das er meint vom Motor her war die RGV besser aber eben nicht so haltbar. Wie gesagt versuch ich mal Ihn mit ins Forum zu schleppen.



    gruß Jan

    Gruß Jan

  • was wie jetzt verkehrte welt..
    RGV besser? und NSR mit RS-Kolben haltbarrer?
    ok, ich weißt jetzt bescheid..:-)

  • Hallo Peter,
    so war seine Meinung kann ich nicht dafür.
    Ist ja auch seine sache ich bleib bei den Origanlen Kolben so wie aus sehen die bei meiner ausgebaut habe sind die anderen nicht notwendig sehen aus wie fast neu ich hab nur noch nicht raus bekommen ob der 2. Bestizer sie schon mal gewechselt hatt die Adresse im Kfz-Brief stimmt nich mer ich muß da erst mal nach forschen. Und wie gesagt wenn Farnk mal mit am PC ist kannsten mal selber fragen ich denke das ist besser nicht das ich was falsch weiter gebe.


    gruß Jan

    Gruß Jan