NSR 250 Motor

  • Schade, auch auf beiden Karten keine Nummer. Habe gerade mal nachgefragt ob sie noch irgendwie anders herauszubekommen ist und was 2 oder 3 Karten kosten.
    Mal sehen.....

    Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

  • so Leute jetzt ist je zu spät... habe die Serien-Card ausseinander.. und ein Foto gemacht...


    und Jan das hättest du aber gleich sagen sollen mit dem Auslesen :loudly_crying_face:



    LOL) LOL) LOL) LOL)


    @ Christian


    die Nummer ist auf dem Typenschild ist eine 4-stelliege..
    es soll aber auch die lange vom PGM gehen...


    und wegwischen kann man die beim Puzen nicht da kommst du normal nicht ran... da muß ja einer schon mit Verdüner bei gewesen sein...

  • Jein, der Vorbesitzer hat das Schmusekästchen schwarz lackiert...

    Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

  • ich glaube die Nummer ist ein Prägedruck..
    also wird´s du wohl mit dem Verdüner beigehen müssen, oder kratzen...

  • Peter ist das deine Karte oder wieso ist die im dursichtigem gehäuse? ist aber nich dum der geübte Bastler W) schaut mal was da so verbastelt ist mal sehen was sich da so raus finden läst es :confused_face: mit solchen infos sind die zum teil auch anderen dingen auf die spur gekommen mal sehn halt mal ein bisschen stöbern.


    gruß jan

    Gruß Jan

  • Tja, hab heute Nachricht bekommen, ohne 5stellige Nr. keine HRC Karte....
    Wir haben heute mal bei Edgar gesucht und einen kleinen Aufkleber mit seiner Nr. drauf gefunden. Wie gesagt es ist ein Aufkleber der leider bei mir nicht mehr vorhanden ist. Dann hab ich die beiden Karten mal mit der Lupe beäugt und es waren wohl wirklich mal Zahlen drauf, ist aber nun mehr ein Ratespiel und mir die dann eingeredete Zahl keine 220$ wert.... (ist ja fast ein 6er ....)
    mal sehen was ich nu mache...

    Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

  • hallo Christian
    das ist nicht gut, was du da schreibst...
    ich denke mir da was aus.. muß Morgen mal in die Garage, aufräumen... werde mir die PGM anschauen und mir was überlegen...


    die Nummer ist aber 4-stellig ich habe schon 2 Card´s bestellt und immer mit der 4-stelligen Nummer..

  • Hallo Peter,


    das bei Christian klingt nicht gut ohne Nummer ist da nicht viel zu machen. Bei mir ist die aber auch fünf stehlig fängt aber mit ner 0xxxx an vieleicht daher nur 4stellig?


    gruß Jan

    Gruß Jan

  • wer hat behauptet die wäre 4-stellig? MAD)
    wenn ich den Kerl erwische.. W)


    die zahlen auf der Serien-Karte haben mit der PGM nicht´s zu tun.. die Nummer ist eine Herstellungsnummer.. nicht die PGM-Nummer..
    ich habe für euch eine PN.. die erklärung ist mit bei...

  • Hallo Leute,


    um noch mal auf die Kolben zukommen ich mal meinen Kumpel den Frank mal gefargt wie lange er die RS-Kolben so fährt ersagt das er sie alle 5000 km wechslet er hatt das damals umgebaut weil ihm so empfohlen wurde wenns mal klabt schlepe ich ne mal mit an denn PC das mal mit hier ins Forum schaut.


    gruß Jan

    Gruß Jan