Polini Superval Membrane

• Hallo Forum,

Markus-Belgarda hat mit gestern die Polini Superval Membrane gegeben, da sie nicht bei ihm passen, aber für Mito sind.
    Nunja billig sind sie ja nicht...haben 140 Mark, bzw. 70Euro gelöhnt, Markus hat sie günstig von ebay...

nunja jetzt zum wesentlichen, hat jemand Erfahrung mit den Teilen, also schoneinmal probiert?
    Sehen jedenfall ganz intressant aus und Polini ist ja keine 0815 Firma, ich denke bei dem Preis und den Entwicklungskosten sind sie nicht schlecht..
    Also postet!

Hier paar Bilder

auf dem Beipackzettel steht:

ich werde die Superval nach Anneau mal testen und ausgiebig berichten..

ciao

• Sieht doch gut aus!!!Vorallen dingen da dieser nicht diesen vertikalen steg hat welcher normaler weisse voll inners strömung steht!!!Weiss einer wo man den polini membrankasten neu herbekommt???

Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber mit ner GEILEN Grafik!!!!

• Ich glaub die gibt es bei Zimmermann. :confused_face:

• interessieren würde sie mich schon...

allerdings ist mir schleierhaft wie damit der Boost und der Stützkanal angetsrömt werden sollen. Hat das Supervalve oben und unten auch noch Reeds oder lediglich in der Mitte?

Das sich das Ansprechverhalten verbessert kann ich mir vorstellen, dass sich dadurch wie schon von jedem Hersteller angegeben die Leistung deutlich verbessert halte ich eher für ein Marketinginstrument mit dem man unerfahrene Jugendliche locken möchte.

Da gibts nur Prüfstand mit original und mit dem Supervalve, wobei ich denke mit dem modifiziertem Original die gleichen Leistungen zu erreichen.
    Wäre das Supervalve so spektakulär, wäre es längst in der GP verwendet worden.

Und da fährt man IMHO die klassischen Membranen.

Gruß Manuel

ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

• wie gesagt ich werde es testen, ich bin da auch noch etwas kritisch eingestellt....kann mir das auch nicht so vorstellen..

aber probieren kostet ja nichts.. und wenns gut geht dann auch gut!

• Aufm 154er Polini auf Vespa Motorgehäuse bringt das Teil im Vergleich zur Orginalmembran 1 PS weniger. Auf RD 350 YPVS Zylinder auf Vespagehäuse geht die Superval auch schlechter.

Everell Tuning