Ich habe hier weder gelästert noch irgend welche Namen ausgesprochen, das ist nicht meine Art, habe das nicht nötig.
Ja die Zeiten kenne ich noch all zu gut, wenn man sich die Threads aber mal durchliest, und zwar GANZ genau, dann stellt man fest, dass mich viele zu Unrecht kritisiert hatten.
Man wird oft als Dummerchen abgestempelt.
Kann mich an ein Beispiel erinnern wo es um den Zylinderkopf ging, Kritik an meiner Page etc.
Ich sagte, dass man mit Kopfveränderungen einen Quetschspalt verändern kann, dass ein Zweitakter bei gleichem Hubraum mehr Leistung und Drehmoment besitzen kann als ein 4T u.v.m.
Daraufhin kam die Aussage dass das alles nicht stimmte, tja, nach wie vor kann man überall in dieser Welt einen Zylinderkopf so bearbeiten, dass der den Quetschspalt verändert. Genauso kann man eine Quetschspaltenminimierung durch planen erreichen, nur eben nicht bei der RGV/RS 250, dafür aber RS 125, aber von allen Seiten hagelte es Kritik. Hätten manche Leute sich meine Threads richtig durchgelesen und verstanden was ich meinte....
Noch eine rege Diskussion, die so weit reichte dass mich Mister Udo selber zu hause anrief, war die Diskussion um die Nebenluftdüsen, bei der ich behauptete die im Vergaser sitzende Nebenluftdüse, die nach dem Entfernen der Magnetventile überflüssig wird, entfernen zu können ohne Bedenken.
Daraufhin wurde mir indirekt unterstellt ich hätte die MAJ/PAJ gemeint, all so Dinger.
Zugegeben habe ich mich da äußerst dumm ausgedrückt.
Indirekt bekomme ich das immer noch aufs Brot geschmiert, aber ich esse es einfach mit *grins* :D
meine Lehrzeit ist zwar noch lange nicht vorbei, ein Teil des Lehrgeldes aber bezahlt.
Sicher habe ich da des öfteren Fehler gemacht, wer macht die nicht?
Wie dem auch sei, ich lasse mich gerne vom Gegenteil eines Produktes überzeugen, die Teile die ich hatte waren allerdings defintiv Schrott, Produktionsfehler? Keine Ahnung.
Übrigens distanziere ich mich hier ausdrücklich von namentlichen Äußerungen!
Die habe ich nicht bekräftigt!
Und damit wir wieder beim Thema sind:
ich vertreibe Carbono Racing und bin damit selber sehr zufrieden, das Feedback der Kunden gibt mir Bestätigung
Die Membranen vom Guido sind was für Puristen, eben die Oberklasse, dafür sehr teuer. Für einen Straßenfahrer wohl eher nicht sehr sinnvoll.
Die originalen sind wirklich in Ordnung und preisgünstig.
Man(n) hat die Qual der Wahl.
Gruß Manuel