• war schonmal jemand in Assen? Sollen ja sehr streng sein mit Lärm. Wie siehts da mit Jollys aus? Vielleicht weiß ja jemand wie und wo dort gemessen wird.

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• ich war `97 in Assen mit der NSR.. die hatten noch glaube 98 DB... und gab´s Mecker....

• war auch ein schwarzer Tag für die SP wenn ich die Bilder Deiner HP richtig deute was? W)

Herr Annelise, duzen ist hier illegal.

• trotz dem, würde ich gerne wieder hin wegen dem Umbau der Strecke... die soll richtig gut geworden sein, da braucht man leider einen "Staubsauger" als Fahrgerät :D

• also in assen haben mir meine kumpels erzählt, haben die schon serien R6 mit serientüte rausgeholt!
    schulterzuckend verwiesen die käsroller auf die phonmessung! ebenso schulterzuckend gestekulierte der R6 treiber in richtung "jungfräulichem serientopf"!

end vom lied war das der nimmer fahren durfte trotz serientüte!

sorry, aber dann kann die strecke noch so geil sein, wenn das bike mit einem elektromotor ausgerüstet werden muss das ich durch die phonmessung komme, stelle ich mein bike lieber als annschauungsobjekt ins wohnzimmer, anstatt das ich zig € zahle und dann von einem übereifrigen käsroller nach etlichen autobahnkilometern, "verbranntem" urlaub und zwei wochen vorbereitung am fahren gehindert werde!

SC

• Kumpel´s mit 750-er GSXR und 900-er CBR RRRRRRR,
    keine Prob´s (Serien Tüt´s)

• ...vielleicht geben die nur halbgas oder haben "flüstersohlen" aufgezogen??

lol

SC

• der mit der 900-er bestimmt nur Halbgas :D , der mit der 750-er, eher "über Vollgas".....

• Gestern habe ich vom Bekannten gehört, soll jetzt in Assen auf 90 db begrenzt sein... das ist mir aber neu...
    weißt Jemand da was genauer?