...das iss auch meine aktuelle info!
Sc
...das iss auch meine aktuelle info!
Sc
.......damit hat sich das Thema mit den Jollys ja wohl endgültig erledigt.... schade
die messen aber nicht direkt am motorrad oder lieg ich da falsch?
...kommt fast auf das selbe raus ob sie dich bei der permanenten phonmessung beim vorbeifahren, oder an der geräuschmessung bei der abnahme rausziehen oder wieder heimschicken!
zu den käsrollern geh ich nicht! hier mit den wohnwagen die strassen dichtmachen, und auf "ihren" rennstrecken dann die kunden die das geld ins land bringen traktieren!? nee nee.,,,,
SC
so weit ich weiss messen die nen paar hundert meter von der strecke weg.
ma abwarten was micha sagt wenn er wieder hier ist.
der versuchts ja mit ner umwickelten arrow anlage.
so wie mein kumpel der da schon öfters war gesagt hat, wäre die permanente phonmessung direkt an der start/ziel! bei überschreiten "schwarze flagge"!
SC
Ähm sag mal gehts hier um ne Geräusch Messung schon amStand so richtig Grünemännchen Like oder nur Messung während der fahrt?!? Weil normal kommt doch jede maschine bei Vollspeed über ihre 95dB oder nicht?!?!
Hab neulich meinen Handy mit ner anderen Software geflasht da hab i jetzt einen drin Lärmmessungssoftware drin und 95dB sind nicht viel...die Entfernung macht aber einiges aus?!?
also ich bin letztes wochenende in assen gefahren.angegebenes geräuschlimit vom veranstalter waren 90db.hatte srienluftfilterkasten und hochgelegte arrowanlage montiert.ohne umwickelte auspuffbirnen.absulut keine probleme!!!! habe welche gesehen die hatten an ihren 600er offene akrapovicdämpfer dran.noch fragen?mfg michael
Dann vielleicht doch mal probieren?? Wäre ja ein "Heimspiel"... Wie ist denn die neue Strecke und mit welchem Veranstalter warst Du da?
war mit racing team nord da.strecke ist verdammt schnell und als einziger zweitakter hatte ich ganz schön zu kämpfen.bin auch direkt in der gruppe der lizenzfahrer gestartet und da gings schon zur sache.aber ging ganz gut und kam dann auch zum überholen obwohl alle 600 und mehr ccm hatten.mfg michael