• Moin!


    Also wie bekomme ich bei der RS (MP) den Endtopf auseinander? Oder ist das nicht möglich? Doch, müsste eigentlich!


    Nochwas, muss meinen Pott ausbrennen! Wer hat schonmal damit Erfahrungen gemacht? Wie gehe ich am Besten vor?


    Vielen Dank f. eure Antworten!


    MfG


    -=Roger=-


  • Link


    und viel Spaß beim lesen!!! :D

  • einen Auspuff brennt man aus, wenn er sich gewaltig zugesetzt hat und dadurch keine Leistung mehr kommt.


    Das bei der RS zu schaffen, da musst du dich schon anstrengen.


    Den Endtopf auszubrennen... naja, vielleicht keine so gute Idee. Wenn man ihn richtig ausbrennt geht dir die Wolle flöten, dann wirds gehörig lauter.


    Nimm dir nen Brenner und trockne den verölten Ruß im Endpott, danach kratzte den Mist einfach mit nem langen Schraubendreher raus damit wieder alles frei ist.


    An der Auspuffbirne kannst du sowas eh vergessen, da wird sich aber auch nie was zusetzen.


    Gruß Manuel

    ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

  • beim Endtopf hab ich eigentlich auch keine Ablagerungen, aber wenn der Krümmer zum Beispiel zu ist dann einfach ins Lagerfeuer rein hauen.... Nicht so nen Reinigungsschrott vom Göetz kaufen, kannst in die Tonne hauen den Mist... stinkt wie Pisse und helfen tuts gar nichts! :smiling_face_with_horns: