NSR da zum tunen......

• das ist eben so wenn an einem Motor bißen mehr als nur Kolbenwechsel gemacht wird...
    bringe den Motor zu Marco und probiert es ein Mal noch,
    es ist ein Versuch wert...

jetzt mal gewissenhaft Arbeiten in dem Fall auch mit nem Drehmomentschlüssel!?!
    Kopf vielleicht auch in 3 Schritten anziehen?!

wenns nicht geht... Ebay :D

• Es könnte echt sein, dass es zum Teil auch an den eisigen Temps im Keller liegt, dass der Zylinder nicht dicht wird! Würd's mit Drehmomentschlüssel in ner wärmeren Region nochmal probieren!

Jeder Tag, an dem die Sonne scheint und man kein Motorrad fahren kann, ist ein verlorener Tag. :D

• und wo soll man eine wärmere Region her bekommen? In die Wohnung rein schieben oder wie? :confused_face:

Motorradfahrer sterben nicht-- sie werden getötet!!!!

Keine Macht den Rollern

Eine DT in der Garage und das Leben ist schön.

wenn ich schon nicht besser sein kann als alle anderen dann wenigstens anders!!!!!

• rofl oh man

Ne ich schiebs in mein zimmer, bau se vor der tür auseinander un im zimmer dann wieder zusammen

ROLL)

Aber danke für den Tip, werd das dingens morgen zum Händler schleppen, der wird mit der dichtung schon fertig werden!!!

• Na dann is doch gut.Der machts dicht,ich komm mitm Marco noch mal zu dir und dann können wir ja den rest machen. :D

• ihr seit Helden.. Vieleicht kommt das Wasser garnich vom Kopf... kann ja auch sein das der Zyli gerissen ist und das Wasser zu den Überströhmern reinläuft.. daran schonmal gedacht ?
    Ich kann einfach nicht glauben das 2 neue Dichtungen schrott sind..
    aber egal.. euer problem..

Wie schaut eigendlich der Zylifuß aus ? da sind doch keine Wasserbohrungen drin, oder ?

Mir sind auch schonmal beim tunen eines Wassergek. Zyli die Überströhmer zum Wasser hin durchgebrochen..

gruß Thomas

gruß Thomas