NSR da zum tunen......

• hallo Peter!
    Curil haben wir schoneinmal probiert..allerdings mit der alten schlechteren Dichtung..

können das nochmal probieren...

ciao

• Zitat

Original von Marco
    hallo Peter!
    Curil haben wir schoneinmal probiert..allerdings mit der alten schlechteren Dichtung..

können das nochmal probieren...

ciao

ja und wie kommste dann wieder zu mir?? ROLL)

• und lasst die Dichtungsmasssseee bißcheeennn ablüffteeennnnnn.... *hinterherschreiend....*

na ja da sind die auch schon weg...

noch was... Kopf anziehen dann abwarten bis sich alles setzt und noch mal mit dem selben Drehmoment ansetzten... trinkt einfach zwischendurch einen Kaffee.. :D

• Was heisst ablüften?? Also masse draufhauen und dann kurz warten und dann erst den kopf draufsetzen?

Bzw. wenn man keinen drehmoment schlüssel hat?? :face_with_rolling_eyes:

• ja ablüften mach ich eh immer...

nach drehmoment zieh ich prinzipiell nicht an..
    ich hab das im Gefühl wann der Mist abreisst..

also ich mach die schon ausreichend fest :winking_face:

das nachziehen mach ich auch immer :))

naja probieren wirs halt nochmal..

der Motor wird dann wohl restlos voller wasser sein lol

• ja du hast gut lachen, du hast ja ned so nen mist in der garage stehen

• hab dir ja angeboten dass ich den Motor nochmal zu mir in die Werke nehm, Zylinder runter, möglichweise vorhandenen Kühlwasser ausm Kurbelgehäuse absaug...
    alles penibel reinige und neu einbau...

dann gleich mit einer Kupferdichtung...

aber du willst ja nicht wenn ich das richtig interpretier was du mir in ICQ geschrieben hast....

:confused_face:

• lol und dann nochmal 10 jahre warte, ich versuchs nun selber und wenn das ned klappt geb ichs zum Honda Händler

Immer das rumgefpusche, zuerst war 1 woche ausgemacht weil ich die maschine BRAUCHE und ned so wie du zum spass maln bisserle rumfahre, und etz sind es scho über einem monat, dann immer der scheiss wie ich zu dir komme, das is alles ein kack

• du weist ganz genau dass das mit einer woche nur gegangen wäre wenn alles original geblieben wäre...

aber du wolltest ja unbedingt Tuning und und und..

und Lieferzeiten kann ich ned beeinflussen..

ja probiers selber....aber wenn das dinge dabei dann kaputt geht komm nicht zu mir, ich hab dir meine Hilfe angeboten...

Der Pfusch wie du so schön sagst hat genau dann angefangen als wir den Motor in einer kalten dunklen Tiefgarage in ein dreckiges Moped einbauen mussten..

vom Werkzeug will ich mal garnicht reden..

als der Motor in "meiner Obhut" war, gabs jedenfalls kein Pfusch, das beweisen bilder und du weisst es auch!

wie gesagt ich hab dir meine Hilfe angeboten..
    probier es selber, aber komm nich zu mir wenn die Kiste dann kaputt ist...

und bitte versteh mich jetzt nicht falsch, will mit dir nicht streiten oder so, ich versuch dir nur meinen Standpunkt näher zu bringen!

ciao

• Alex lass es.Entweder du gehst zum Händler oder ihr baut ihn nochmal aus und bringt ihn zum Marco.In der Tiefgarage ist es einfach zu kalt,um die Dichtmasse zum dichten zu bringen.Und jetzt muss man esd wahrscheinlich eh erst mal das ganze Wasser rausholen und nach den lagern schauen.Wenn du ihn ausbaust hol ich ihn auch ab und bring ihm dem marco wenn du willst.