NSR da zum tunen......

• Zitat

Original von Marco
    fußdichtung ist okay, dichtfläche auch, übern Zylinderfuß läuft es nicht rein....

und inner tiefgarage ist das auch ne katastrophe etwas zu machen, Alex soll sie zum lediglichen dichten zum Händler geben....

dann passt das

oh du "2-Takt-Got" mach es dicht......

und du Marco, kannst die Bilder von Zyli und Kopf noch mal reinsetzten!? die Fußdichtung auch nicht vergessen.

• Zitat

Original von mofarossi
    sicher das nen händler versucht nen 190cc satz abzudichten???

DAS war auch schon meine befürchtung dass er sagt dass mache ich nicht da ja NIX mehr original ist, kein Anlasser keine Öl pumpe mehr gar nix :frowning_face:

• Oh mann so langsam werd ich agressiv...

das kann dem händler scheiss drecks egal sein..

der soll das dicht machen, der rest kann dem scheissegal sein...

das geht den schlichtweg nichts an...

bilder kommen in 10 Minuten

• so langsam gehts mir aufn sack...
    2 Möglichkeiten gäbe es noch...

in den Zylinderkopf 2 Oring Nuten zu drehen und dann Oringe einsetzen, und eben am Zylinderfuß mehr FUßdichtung unterlegen...

eine weitere wäre eine Kupferdichtung zu machen,
    die dann heiss machen, aufsetzen und gut...

aber zweiteres geht definitv nicht in einer kalten Tiefgarage ohen Strom und sonst was...

ciao

• Mit wieivel kraft habt ihr die 5 muttern oben drauf angezogen????Vielleicht diese einfach richtig anknallen so das man es riskiert das ein stehbolzen raus reisst aber haupt sache dicht!!!!

Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber mit ner GEILEN Grafik!!!!

• bitte spar dir die wahnwitzigen Kommentare, ich denk ich weiss wie man die Schrauben fest zieht udn auch wie fest.....

auch wenn das jetzt blöd klingt aber auf solche Kommentare kann ich verzichten

• Marco,
    Curil T für beide Dichtungsseiten und und max. Drehmoment für die Bolzen/Schrauben..

ich habe leider keine Tabelle für Anzugsdrehmomente aber du sicherlich...