ich als Sozius bei einer Frau... aber immer...
zum Festhalten die Hände unter die Jacke ist klar... nur wohin!?! :D

NSR da zum tunen......
- Marco
- Geschlossen
-
-
Samantha ist
a) NSR-Alex Freundin
und
b) absolut nicht mein Typ
nur schade dass die Mädels an denen ich mich den ganzen tag festhalten könnte kein Moped fahren
FROWN) :D
edit: he Markus, guck mal PN Fach!!!
Unser diskriminierter Schwarze würde auch mitkommen, den kannste ja denk ich mal mitnehmen, wohnt ja gleich nebendir..ruf mich mal an damit wir näheres ausmachen können..Alex ist ab ca. 10:45-11:00Uhr daheim...dann hoff ma mal dass der Mist klappt, ansosten müssen wir eine Kuperdichtung machen!
ciao
-
also Moped und Frauen :)
1. als wir mit 16 und unseren 50'ern mit der Clique rumgehobelt sind, war es tot chick für die Mädels einen Macker mit Karre zu haben...
Da haben DIE sich festgehalten Hr. Peter NSR ! :)
Und ne Frau beim fahren zu befummel, halte ich für sehr riskant :)2. es gibt ne Menge Frauen, die es überhaupt nicht können..sowohl als auch....
(mach ma nen Kaffe , oder kannst des auch nicht)3. Aber es gibt auch Frauen, die können des SEHR gut
Ich hab jahrelang an mein Frauchen beim Autofahren herumgemeckert....sie hat gelitten und ist mir aber heute dankbar...den sie fährt..wie eine junge Götting..einfach PERFEKT...jetztUns so gibt es sicher auch sehr gute Mopedfahrerinnen..
z.B. die Frau von Rainer T. war mit der RS schon ganz schön flott...wobei die 2 ja auch 10 x im Jahr auf Rennstrecke fahren...Wenn ihr die Ergebisse bei Jura betrachtet, werdet ihr sehen, das Ella glaube die 750'er klasse mit ner alten ZXR gewonnen hat und z.T. die SCHNELLSTEN Runden des Tages gefahren ist...
Da haben die Herren z.T echt gekotzt...
Sie kanns einfach und fährt sicher auch 10 x besser als frau poensgen....!usw. usw.
leider leider werden die wirklich schnellen frauen keinen schoenheitswettbewerb gewinnen, im sinne der heutigen beauty Industrie...keine ahnung - warum das so ist....Und wenn DTSamantha (ich muss da immer an Samantha fox denken) wirklich ein mädel ist, muss ich sie doch für ihren mut zu dem Avatar bewundern...
-
eh du, der Mann von Andrea S. wie finde ich das?!
ZitatUns so gibt es sicher auch sehr gute Mopedfahrerinnen..
z.B. die Frau von Rainer T. war mit der RS schon ganz schön flott...wobei die 2 ja auch 10 x im Jahr auf Rennstrecke fahren...die Zeiten sind vorbei... die Frauen haben jetzt auch ihre Namen... "Frau KIRSTEN T." :D :D :D
-
ist mir grad nicht eingefallen....
du fahrer von der NSR vonne Küste ne !?SORRY
-
Zitat
Original von Marco
er mit seiner NSR gut 22 000 km Erfahrung hatEs sind immerhin schon 26354 km die ich hinter mir habe:D:D
-
vielleicht weil diese ,,schicken,, Tussn sich niemals die Hände schmutzig machen würden oder eienn Helm aufsetzten wo die Frisur zerstört, wobei ja auch für solche meißt Motorrad fahren zu gefährlich ist.... Ich kann über solche Weiber nur lachen.
Nur die, die kein Problem haben mit Unfällen ect. dreckig werden oder sowas nur solche fahren und des sind selten Schönheitsweiber.
Außerdem Minirock und Absatzschuhe auf ne NSR oder Mito, hmmm. kommt nicht gut und die Motorradkleidung ist ja nicht unbedingt immer Figurbetont, sowas ziehen die Tussn doch net an -
Zitat
Original von Alex
Es sind immerhin schon 26354 km die ich hinter mir habe:D:D
ich hatte auch bei meiner 80ger fast 23000 drauf die ich selber gefahren bin. die kilometer haben außerdem nix zu sagen
-
Würd ich schon sagen denn dadurch hat man "erfahrung" gesammelt!!
Wie meinte mein Fahrlehrer:
An was erkennt man nen guten Fahrer??
Antwort: An seiner Erfahrung, wie lange er einfach schon fährt, wieviel km ect.
ROLL)
-