NSR da zum tunen......

• ich schraube...abgemedlet ist sie nicht, aber ich fahre im Winter eben nicht..

ich fahre generell nur bei gutem Wetter, ausser ich komm in scheiss Wetter oder ich muss wegen etwas geplantem Fahren...

nein ich steh nicht auf Tussen sondern auf Mädchen..

wenn ich sage du bist nicht mein Typ, dann meine ich nicht deine Art, denn die kenne ich ja nicht,
    sondern dein Aussehen...Geschmäcker sind halt verschieden..

und ja ich finds schön wenn sich ein Mädchen auch wie ein Mädchen benimmt, auf ihr Äußeres achtet und sich auch dementsprechend figubetont kleidet..

auch isses ok dass sie sich die Finger nicht mit Kettendreck und sonstwas schmutzig machen (ausser im Haushalt :D :face_with_tongue: )....

schlecht zu beschreiben...

und Fahrerisches Können ist nicht immer an Erfahrung udn schon garnicht an Kilometer fest zu machen...

ciao

• Aber durch die KM die man gefahren ist bekommt man erfahrung, und die kann man sich zu nutzen machen.

natürlich bekommt man keine Erfahrung wenn man nur immer zum nächstegelegenen Scheißhaus fährt, dass muss klar sein

• Ich kenn gerotten schlechte Fahrer und die sind schon Millionen von km gefahren :frowning_face:

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• habt ihr die neue dichtung schon drin?

Jedes Ding erscheint zuerst lächerlich, dann wird es bekämpft, schließlich ist es selbstverständlich.

• der marco schafft das schon!!!

Jedes Ding erscheint zuerst lächerlich, dann wird es bekämpft, schließlich ist es selbstverständlich.

• nein nicht in einer tiefgarage ohne werkzeug udn möglichkeiten...

Alex soll sie zu einem Händler bringen der das macht...
    ansonsten mach ich ihm den original zylinder drauf...

ciao