N'Abend,
bin gerade auf Bier und frage mich, ob sowas schonmal probiert wurde:
Reihenmotor mit gedrehten Zylindern à la TZ 250 BJ. 90 und das ganze mit zwei CR500 Zylindern. Wäre doch bestimmt ein cooler Hochgeschwindigkeits-Cruiser.
N'Abend,
bin gerade auf Bier und frage mich, ob sowas schonmal probiert wurde:
Reihenmotor mit gedrehten Zylindern à la TZ 250 BJ. 90 und das ganze mit zwei CR500 Zylindern. Wäre doch bestimmt ein cooler Hochgeschwindigkeits-Cruiser.
Mußte nur eine Anhängerkupplung für Spritfaß anbringen sonst wirds nichts mit dem Cruisen
Und ein Reserverad für den Heimweg nicht vergessen!
Hinterreifen max. 250 km Laufleistung!
Racepa
Hab' ne Form für einen 27 ltr. Tank:biggrin:
Das Ding wird nicht allzu viel brauchen, da Du bei dem Drehmoment sowieso nur im mittleren Drehzahlbereich fährst.
ZitatOriginal von Racepa
Und ein Reserverad für den Heimweg nicht vergessen!
Hinterreifen max. 250 km Laufleistung!
Racepa
Dafür sparst Du Vorderreifen:D
müßte halt eine lange Schwinge verbaut werden, dann könnte man kurzzeitig etwas mehr Gas geben
ihr seid ja krank....
warum nicht die CR zylinder auf ne rd500 oder so?? dann sinds schon 2L..
Weil dann eine ganze Tankstelle hinten dran hängen mußt
was mag sowas verbrauchen?
wo krieg ich kx zylinder für meinen kr rumpfmotor her? :D
Kommt darauf an wie viel gasgeben du dich traust, schätze 40 l/100km bei 1000 cm² Twin