Was könnte ich noch tuning-mäßig machen?

• vission,

so allmählich sollte der Nager bei der verkehrt herum stehenden 250er sagen, dass er neben der Maschine eine Tür in die Wand gebrochen hat und nun trotzdem aufsteigen kann!

Ich finde es unfair, das Forum darüber im Unklaren zu lassen!

Racepa

• Pa

Dein Satz mit dem Kindergarten war göttlich!!!

man muss nicht der schnellste sein, man muss der erste sein!!!

• @ Peter
    Ich denk der Nager hat nix dazu geschrieben weil er die Maschine beim nächsten mal 1 Meter weiter abgestellt hat und nun wieder dasselbe Problem hat.Außerdem hat er als alter Egoist :D nur eine einflügelige Tür reingedroschen und nun kann seine Frau nicht mehr mitfahren.
    :respekt:
    Ist eben alles nicht so einfach.
    Gruß.Micha

• Pepsi,

das mit der einflügeligen Tür ist reiner Selbstschutz!

Er hat wahrscheinlich Angst, dass eines Tages sein kostenloser Wohnungsbewohner auftaucht und er für diesen Fahrdienst machen muß!

Das wäre doch mal was!

Selbstloser Wohnungsbesitzer zeigt mittellosem Asylbewerber das bayerische Alpenvorland!

Würde er glatt den bayerischen Verdienstorden am Band dafür bekommen!

Racepa

• ich frage mich warum ihr nicht einen großen bogen um die 125er foren macht oder ist das sone art "kick" ?

kommt doch leider immer und immer iweder aufs selbe raus :nixweiss:

Zitat

Original von ludaRGV
    Les doch erstmal richtig bevor du mich hier kritiesierst ich würde mein bock verfuschen. Dem ist nämlich nicht so!

:respekt:

• reng,

Du meinst die 125er-Fahrer?

Es gibt hier im Forum eine recht große Anzahl 125er-Fahrer, die sehr vernünftige User sind.

Einige haben gelernt und gemerkt, dass sie hier bei diesem Niveau besser aufgehoben sind als in anderen Foren!

Andere wiederum sind weggeblieben, warum auch immer?

Mit "Hoppla, da bin ich" wird es halt nichts, ist ein Lernprozeß!

Man braucht halt Geduld, freut sich dann aber auch, wenn man sieht, wie sich die Jungs entwickeln!

Racepa

• Ich hatte früher auch immer erst nur mitgelesen bis ein fundamentales Basiswissen da war und habe dann erst angefangen mit zu reden :winking_face:

• Aprilia,

das Forum hat keine Warnhinweise wie sie die Zigarettenschachteln haben!

"Der Gebrauch des Forums schadet ihrer Gesundheit!"

Deshalb haben am Anfang wohl auch einige Neueinsteiger Probleme.

Der Umgangston bei 30 - 40-jährigen ist nun mal ein anderer als bei 14 / 15-jährigen.

Ohne andere Foren beurteilen zu wollen, dürfte hier vom Fachlichen her eine ordentliche Portion Kompetenz versammelt sein!

Ich glaube nicht, dass die Jungs zu ihrem Doktor gehen und den auffordern: "He Alter, komm mal rüber mitn Rezept, mir platzt gleich die Birne!"

Dies haben sie schon als Kind gelernt, dass das nicht läuft, und hier werden sie es lernen, wenn sie wollen, oder nicht!

Hilfe wurde bisher noch jedem angeboten!

Racepa

• @ carhartt

Sag mal, wieso fragst du eigentlich wie du deine Rs noch schneller bekommst, wenn du sie noch garnicht in dem jetzigen Zustand gefahren bist?

Stimm den Vergaser ab und teste doch selbst wieviel Endgeschwindigkeit du erreichst!
    Wer sich soviel Tuning in seine Rs einbaut, wird ja wohl auch wissen wie man einen Vergaser sauber abstimmt.