Was könnte ich noch tuning-mäßig machen?

  • ok, wenn das eine ernst gemeinte frage war, dann musst du das dazu schreiben.
    immer wieder kommen die jungens, kaufen da einen auspuff (+3PS) eine luftfilter (+5ps) eine andere Kerze (+2PS) usw usw.....


    beim auto gehts dann weiter. du schreibst selbst es soll alltagstauglich sein. das geht kaum mit maximaler leistung zu verbinden. denn da fängt es beim zylinder an. dann müssen alle komponenten aufeinander passen.
    dieses "Ranschraubtuning" können manche nicht mehr hören und sehen. vor allem weil hier viele ahnung davon haben.
    in deiner situation.... einfach mal alles ran bauen, ordentlich abstimmen und sehen, was geht. was willst du denn hören???
    du willst ordentliche tuningtipps?
    ok, anderen zylinder, andern kopf. detosensor für einstellung, schaltautomat. lichtmaschine und wapu ausbauen und auf batteriebetrieb umrüsten.


    die maschine wird dann übrigens genau 80 laufen, weil gedrosselt!!!! ALTER??


    bitte noch den satz mit der maschine die verkehrt herum zu nah an der wand steht posten!!! der passt hier gerade!!!

    Einmal editiert, zuletzt von gaskopf ()

  • car,


    dann bitte in aller Ruhe die letzte Zeile meines Beitrages lesen!


    Konkret bedeutet das, Du sollst in die Suche gehen!


    Da ist soviel Wissen um "Abstimmung" gespeichert, kannst Du tagelang lesen!


    Und sei froh, dass wir hier nicht im Kindergarten sind, da würdest Du nämlich in der Ecke stehen!


    Und erwarten kannst Du hier nur etwas, wenn Du Dich vernünftig benimmst?


    Geh mal davon aus, dass Du nicht der erste bist, der am Anfang etwas "orientierungslos" hier aufgetreten ist!


    Kapiert?



    Custom,


    auch Du geh mal in die Suche, dort wirst Du einiges über 34er Vergaser usw. finden!


    Vergaser reinigen kann zumindest nichts schaden!


    Racepa


  • geh mal bitte mehr ins Detail. Was für einen Zylinder spezifisch? optimierten Kopf hab ich schon.


    wenn hier so viele Ahnung haben, können sie ja mal ihr wissen preisgeben-.... :roll:

    Only two things are infinite, the universe and human stupidity, and I'm not sure about the former.


    Albert Einstein (1879-1955)

  • car,


    bist Du Dir sicher, dass Deine Sig für einen 17-jährigen Neuling hier im Forum die richtige ist?


    Und zum Gaskopf kann ich Dir sagen, dass der leider oft vergisst, den Ironie-Modus anzuschalten!


    Racepa


  • hast du nen Prob das ich 17 bin ? Willst du Streit, kommst mir voll arrogant vor. Schalt mal lieber dein Gehirn an....

    Only two things are infinite, the universe and human stupidity, and I'm not sure about the former.


    Albert Einstein (1879-1955)

  • ich glaub er ist auch ein wenig älter als du...
    und du führst dich auf wie der oberhammer.


    siehst du den "suche" buttom?
    wenn net:
    http://www.ilil.de/wbb/search.php?sid=


    so. benutz den...


    wenn du alltagstauglich willst (schule fahrn etc.) dann hol dir en Falschtakter.



    fürs Archiv: bin auch erst 17


    PS: hier gehts um leute wie dich: http://www.ilil.de/wbb/thread.php?threadid=13037&sid=



    und sich nach einer Klamottenmarke zu benennen die netma stylische klamotten macht. naja no comment! °scheiß hippelhoper°

    Gibt es intelligentes Leben auf der Erde? Nein, ich bin nur zu Besuch :face_with_tongue:

    Einmal editiert, zuletzt von 2t-Codi ()

  • Hallo car,


    so einen kleinen Sch.... (elm) wie Dich möchte ich nicht als Sohn haben, da würde ich Dir wirklich die Hammelbeine langziehen!


    Mein Jüngster ist 18, also kenne ich mich schon etwas aus mit wilden Knaben!


    Ich will keinen Streit, das würde ich dann anders anfangen!


    Das mit dem Gehirn geht nicht, brauche ich nicht einzuschalten, ist immer an!


    Du bist neu hier und deshalb die Info: In diesem Forum dürftest Du einer der Jüngeren sein, ansonsten sind hier viele, die älter sind als 20 oder 30!


    Demzufolge ist hier auch der Umgangston etwas anders als in den Mofa- oder Roller-Foren!


    Wer dies akzeptiert, der kann hier sehr viel profitieren, wer nicht, hat selbst schuld!


    Die Konsequenzen sind nicht fürchterlich, aber eindeutig!


    Racepa

  • ich hol mal die Chips und das Bier

    Zitat

    Original von Saurierknochennager zu Threads neuer USER
    "Heute morgen stand meine 250er verkehrt rum in der Garage, zu nah an der Wand und ich konnte nicht aufsteigen, hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?" :confused_face: :confused_face: :confused_face: