Wetter bei euch?

• Kaiserslautern, hat die ganze Nacht gescheit, um 11 Uhr hat der Wettergott den Nachbrenner angeschaltet :respekt:

Ich bin mal gespannt wie das endet :heuldoch:

• absolut ätzend:mecker: ich halts bald neme aus....:cry:
    zum glück ists bei euch au ned viel besser :biggrin:

happy

<<<<~~<~~<<~~Lebe deinen Traum~~>>~~>~~~>>>>

Mir nach! Ich folge euch. :nuts:

• Bei uns hats heut Nacht fast 15 cm geschneit :frowning_face:

Blick ausm Fenster:

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.

Einmal editiert, zuletzt von Goldi ()

• Eben noch Sonne, jetzt schwarze Wand mit weißen Flocken, kommt nix gutes von den Schwaben rüber, heiligs Blechle...

• He Herr Nachbar von Bayern, so nicht! Ida mid eis schwoba!
    Bei uns in Oberschwaben mal Sonnenschein, dann wieder heftiger Wind, dann wieder Schnee das man nicht weiß ob man noch auf der Straße ist oder nicht, jetzt wieder Regen. Heut nacht wars auf -12Grad. Bischen Frostig! Die Sprit Preise sind so heftig, da hat der Wind ein paar Preis Tafeln der Ttankstellen umgeblasen, find ich OK von dem Wind!!!

Speed is nothing without control :smiling_face_with_horns:

• bei uns war es gestern und heute bis eben sonnig. Konnte gestern sogar ne runde fahren. Strassen sind frei nur Feldwege sollte man meiden. War sogar fast warm heute... denke mal 2-4° :mecker: wird zeit das es frühling wird

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• Verdammt, mir hat's die Frisur durcheinander gehauen:mecker:
    Aber jetzt wieder schönes Wetter:biggrin:
    Wenn das das Aprilwetter ist, soll's mir recht sein, dann kommt der Frühling bald.

• naja bei mir "schweiz"... ca. 24°C, schöne sonne, leider schon seit knapp 5 jahren kein schnee mehr. nichtmal ne bise hats :heuldoch: