• Nicht zu vergessen: Heinz Rosner, der hat letztes Jahr mit seiner 350er MZ alle stehen gelassen! :respekt:

    Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

  • Sagt mal, kann man die Videos zum online anschauen auch irgendwie downloaden?

    17./18. Juni 2006 Erstes Internationales Zweitaktertreffen in Braunau am Inn.
    Alle Info´s dazu, Teilemarkt, Gallerie, etc. findet ihr auf www.2ttb.org


    If life gets boring, risk it! :heuldoch:

  • Ich gehe zum dowloaden auf Eigenschaften des Videos, kopiere mir die Adresse raus und trage sie im Browser direkt ein. Der fragt mich ab öffnen oder runterladen. Klappt mit Opera und firefox

    Let it smoke
    Jogi

  • Ah oki, Danke für den Tipp!


    Ein Grund mehr endgültig weg vom Ie6 zu gehen und sich Opera/Firefox zu installieren....

    - Immer schön in Schwung bleiben -

  • Nicht zu vergessen: Heinz Rosner, der hat letztes Jahr mit seiner 350er MZ alle stehen gelassen!


    Hi makila, natürlich hab ich den Heinz Rosner nicht vergessen, der hat ganz schön am Gasgriff geschraubt. :D


    Zu den Videos:
    da waren die Startfelder ja noch voll, wenn ich an heute denke :mecker: die Herren haben alles kaputtgemacht.


    Hat jemand noch mehr davon?





    Vier Takte sind zwei zuviel

  • Zitat

    Original von Nocki
    Sagt mal, kann man die Videos zum online anschauen auch irgendwie downloaden?


    Nachdem das Video einmal bei Dir auf dem PC gelaufen ist, befindet es sich im Browser Cache. Da brauchst Du dir es nur rauszukopieren. Geht auch ohne Oper und Feuerfuchs... :D