• Stimmt!Du bist ja recht oft in Schweden und kennst deren Gepflogenheiten damit recht gut du altes Potatis Gris.
    Wie auch immer ist ja die Leistung des Wagens im Vorspann eingeblendet.


    Hej

    ...welches?:confused_face:

  • potatis gris...kartoffelschwein :respekt: ihr seid aber schon lieb miteinander,oder?

    Maaskantje

  • Kennst Du den Kinderspruch "Polis, Polis Potatis Gris"?
    Fällt mir immer wieder mal ein- verbinde ihn eigentlich mit der schönsten Zeit meines Lebens-demnach vielleicht doch bissl unpassend...

    ...welches?:confused_face:

  • Zitat

    Original von Gamma_Kind
    Stimmt!Du bist ja recht oft in Schweden und kennst deren Gepflogenheiten damit recht gut du altes Potatis Gris.
    Wie auch immer ist ja die Leistung des Wagens im Vorspann eingeblendet.


    Hej



    so wie du mit mir redest kennst du wohl die anderen videos nicht......


    aber ich hoff es wird dir bald geholfen mit deinen depris! viel glück!



    sdoxni pridurok, at sasi suka

    Mädels die die Wimpern pinseln,
    sind die, die auch beim Pimpern winseln...

  • Zitat

    Original von stuart
    potatis gris...kartoffelschwein :respekt: ihr seid aber schon lieb miteinander,oder?


    Sind sie nicht wirklich, Stuart. An wen's liegt, will ich hier nicht sagen. Allerdings ist zu befürchten, dass wenn die beiden zusammenkommen und Kind weiter so gscheit tut, der Michl ihn grinsend mit einer Hand ausquetscht und als Unterhose anzieht:biggrin:

  • sorry!Wer das Video trotzdem sehen möchte, der kann es wohl weiterhin im engl. Forum machen.Gruß

    ...welches?:confused_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Gamma_Kind ()

  • Antwort von Eurosport auf meine Anfrage zur Veröffentlichung von Motorrad TV-Aufzeichnungen



    Somit kann ich leider die Ergebnisse meines Vorhabens, welches ich bedingt durch den langen Winter endlich einmal in die Tat umsetzen konnte, nicht öffentlich zugänglich machen.


    Schade eigentlich, wenn man bedenkt welch spannende Rennen wieder zum Vorschein kamen...

  • Was ist öffentlich zugänglich?


    Eine geschlossene Gesellschaft in einem Vereinszimmer einer Gaststätte, wo nur geladene Gäste reinkommen?


    Ein Forum, in dem nur eingeschriebene Mitglieder teilnehmen können.


    Was ist, wenn man in diesem Forum diese Vorführung nur im Mitgliederbereich sehen kann? Gäste also ausgeschlossen sind!


    Racepa


  • Das Forum ist ja quasi öffentlich zugänglich.
    Jeder kann sich im Prinzip registrieren und kann dann quasi an der Forengemeinschaft teilhaben und sich somit auch die Videos runterladen.

    - Immer schön in Schwung bleiben -