• Das waren noch Zeiten!!!! :D :D :D


    Übrigends finden vom 30.06.06-02.07.06 in Spa wieder die Bikers classics statt. :D :D :D
    Dort kann man die Stars von früher ganz nah kennenlernen. :) :) :)






    Vier Takte sind zwei zuviel

  • rgv Peter:


    Klingt interessant!:daumenhoch


    Bezüglich dem Video:
    Habt Ihr (bin mir eigentlich sicher!) erkannt, dass der Kevin da auch auf ner RG500 und einer GSX-R unterwegs ist?

    ...welches?:confused_face:

  • Zitat

    Original von Gamma_Kind
    rgv Peter:


    Klingt interessant!:daumenhoch


    Bezüglich dem Video:
    Habt Ihr (bin mir eigentlich sicher!) erkannt, dass der Kevin da auch auf ner RG500 und einer GSX-R unterwegs ist?


    IST interressant. War jedenfalls die letzten 3 Jahre so. Ne Menge fantastischer Motorräder, auch 4-Takter, und zwar richtige! Und Fahrer, deren Namen niemals vergessen werden. Würde mich interressieren, ob Kevin Schwantz mit über 70 noch genauso professionell und mit Herzblut unbezahlbahre Maschienen exakt und furchtbar schnell um die Strecke scheucht wie Luigi Taveri, Jim redman, Jhon Surtees und andere. Diese Herren sind nebenbei auch noch gerne bereit, mit den Besuchern das ein oder andere Wort zu wechseln, was bei einem Kevin Schwantz am zweiten Veranstaltungstag schon schwierig sein könnte.

    Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!

  • wenn man die videos irgendwo hochläd, und den zugangslink nur per PN oder mail weiterreicht, dürfte es zwar an der grenze der legalität sein, aber auf der legalen seite.


    mann dürfte es halt nur an "freunde" weiter schicken.


    und haben wir uns nicht alle LIEB ??!:biggrin: :biggrin: :biggrin:

    Digitale Rennstreckenfotos aller Art. Auch Abzüge möglich bei Interesse PN

    zwagspause bis saison 09

  • He makila du hast Phil Read, Dieter Braun, Ernst und Reinhard Hiller, Giacomo Agostini vergessen. :mecker:
    makila, das soll kein Vorwurf sein. :smiling_face_with_sunglasses:
    Natürlich waren noch etliche andere Weltmeister und Spitzenfahrer der damaligen Zeit in Spa anwesend. :) :) :)


    Zum Video Kevin Schwantz - Wayne Rainy, ich hab in Hockenheim das Duell Ago gegen Read live gesehen. :face_with_tongue:
    Ago auf der Vierzylinder 2takt Yamaha- Read auf der Vierzylinder 4takt MV. Die haben sich rundenlang beharkt, bis am Ende doch der Ago mit dem 2takter gewonnen hat. :nuts: :nuts: :nuts:




    Vier Takte sind zwei zuviel

    Einmal editiert, zuletzt von rgv Peter ()