Was passiert wohl, wenn ein euch ein Vogel mit 250 auf die Windschutzscheibe fliegt.
Achtung, POWERPOINT wird benötigt !!!
Zum Glück geht mein Punto "nur" 150, da hab ich solche Probleme nicht :D
Was passiert wohl, wenn ein euch ein Vogel mit 250 auf die Windschutzscheibe fliegt.
Achtung, POWERPOINT wird benötigt !!!
Zum Glück geht mein Punto "nur" 150, da hab ich solche Probleme nicht :D
ekelig wie der wohl danach aussah, bäääähhhh
Dem dürfte egal gewesen sein, wie er aussah!
Der war froh, dass der Einschlag nicht weiter links, also genau vor seinem Gesicht gewesen ist!
Dies hätte er nämlich mit Sicherheit nicht nicht überlebt!
Racepa
ZitatAlles anzeigenOriginal von Racepa
Dem dürfte egal gewesen sein, wie er aussah!
Der war froh, dass der Einschlag nicht weiter links, also genau vor seinem Gesicht gewesen ist!
Dies hätte er nämlich mit Sicherheit nicht nicht überlebt!
Racepa
Richtig, das kann dem sowas von egal sein.
Da sieht man mal was alles passieren kann im öffentlichen Straßenverkehr...
Denke auf der Rennstrecke kann dies genauso gut vorkommen.
Bin zwar noch nicht selbst auf einer Strecke gefahren, aber hin und wieder sieht man doch auch dort Vögel.
Ja kann eigentlich überall passieren, das stimmt.
Aber schon heftig, wie krass der Einschlag u. die Verwüstung ist.
Bei uns auf dem Breitenstein hängt auf der Alm ein Bild von einem Wanderer, der in den 60ern beim Wandern von einem abstürzenden Hubschrauber erschlagen wurde. Wenn einem sowas passiert, sollte man Lotto spielen...
Was von einem Hubschrauber ???
Da ist es ja noch warscheinlicher, dass ich 2 - 3 Mal im Lotto gewinne.
Julian, Du hast nicht die Zeit der F 104 Starfighter erlebt. Da brauchtest Du nur ein großes Grundstück und es war Dir einer sicher. Oder der Rest davon...
Mich hat so ein Fasan beinahe mal vom Moped geholt, da war ich aber nur mit 120 unterwegs.
Starfighter-Abstürze habe ich auch zwei in unserer Gegend miterleben dürfen. Da durften wir aber keine Teile einsammeln !!
Der Kopf eines der Piloten wurde erst ein halbes Jahr später gefunden, zumindest der Schädel. Den hat ne alte Bäuerin beim Pilze suchen gefunden. Lecker !!