Öl irgendwas Undicht???

  • Hab' mich ja in letzter Zeit zurückgehalten mit "Leute fertig machen", die dämliche Fragen stellen. Aber Deine Fragen sind so dämlich, dass man sich einfach provoziert fühlt. Geht ja offensichtlich nicht nur mir so. Das was hier so auf den Sack geht ist, dass Du offenbar null Dein Hirn einschaltest und lieber dämlich fragst. Wenn Du schon vor dem Internet hockst, schau doch nach, wo es Zündkerzen günstig gibt. Wenn Dir die immer noch zu teuer sind, ich stelle gerne ein paar verschmorte bei Ebay ab 1€ rein...


    Und Wissen kann man sich aneignen, ich hatte damals nur Fachliteratur, es gab noch kein Internet.

  • Todi,


    leg Dich nicht mit dem Nager an!


    Mit dessen Fachwissen kannst Du die nächsten 20 Jahre nicht mithalten!


    Ich hatte Dir in Deinen anderen Threads Ratschläge gegeben, die genau auf Dein jetziges Verhalten zielen!


    Du bist zu schnell am PC, anstatt Dich erstmal an der Maschine und dann im WHB schlau zu machen!


    Im Forum wird geholfen, aber der Fragesteller muß die Hilfe auch annehmen, die Ratschläge befolgen und erst dann wieder neue Fragen stellen, wenn er nicht weiterkommt mit seiner eigenen Arbeit!


    Wenn es so läuft wie jetzt bei Dir, dann wirst Du naufgeschossen bis zum gehtnichtmehr!


    Racepa

  • Ja es ist alles gesagt, ich möcht da auch nicht weiter drauf eingehen.
    So wirst du als Motorradmechaniker nicht glücklich werden.


    Da gibts keine Laptops, womit man den Fehlerspreicher auslesen kann.


    Jeder Mechaniker o. zumindest angehender, sollte wohl die Verkleidung seines Motorrads abmachen u. das Problem lokalisieren können.

    - Immer schön in Schwung bleiben -

  • Vielleicht will er bei BMW anfangen :)
    Bei den neueren ist doch schon BUS-Technik und der ganze Müll an Elektr. -Schrott drin.
    Da wirds wohl auch einen Fehlerspeicher geben zum Laptop anschließen.

    Kick the tires, light the fires and the last man off is a sissy

  • ich habe doch schon meine verkleidung abgemacht und alles mit bremsenreiniger sauber gemacht.
    konnte den defekt aber leider nicht finden.


    nein werde mich bestimmt mich mit keinen hier anlegen das will ich auch ned aber nur weil er sich viel besser aus kennt als ich noob braucht er mich ned runtermachen da er es auch ned von gott eingeflossen bekommen hat bei seiner geburt.


    gruß


    Todi

  • ja, dann kannst ja morgen früh mal gucken wo dann wieder öl rausgeleckt ist. natürlich auch etwas ungeschickt alles sauber zu machen ohne vorher die leckstelle zu "lokalisieren".

  • Todi,


    hör auf zu jammern!


    Woher willst Du das wissen, was der Nager alles mit der Muttermilch eingesogen hat?!


    Such Dir eine Lehrstelle, die keinen älteren Lehrling hat!
    Sonst Hölle - Hölle - Hölle!


    Racepa

  • Hihi, gehärteter U-Stahl, Lufthaken, Radialaußenfeile, alles erlebt.


    Habe mir mein ganzes Wissen selbst angeeignet, meine Mutter samt Milch hat keine Ahnung von Motoren.

  • ja ich jammere ja nicht wollte es halt nur gesagt haben jetzt is auch wieder gut.


    und zu Simon RS125Mp:


    Ich konnte leckstelle doch nicht lokalisieren wenn alles voller öl ist da sieht man ja nichts wenn alles voll ist deswegen musste ich es doch erst mal sauber machen und dann schauen woher es kommt.


  • Hm wie hast du denn versucht die Stelle wos sifft zu finden? Nur schaun reicht meisst nicht, wie ein Vorredner schon meinte Verkleidung ran, wieder ne Runde fahren->hinstellen->warten->Verkleidung wieder ab und gucken, wenn du dann nix findest schau mal nach dem was ich gesagt habe, bau da Schiebergehäuse der AS mal ab und guck dir die Dichtung da mal an (hatte mal eine die war an einer Stelle gerissen) so dann baust du das wieder ordentlich zusammen-> denn gehts an den Krümmer, wenn du dir es zutraust bau ihn mal ab(kannste bei der Gelegenheit eigentlich gleich mal ausbrennen) So dann bauste den Flansch am Zylinder ab und kontrollierst die Dichtung, schau auch gleich ob der Flansch auch richtig fest sitzt-> dann baust du hier auch wieder alles ordentlich zusammen. Bei der Krümmerdemontage schauz mal nach den Federn und ob sie extrem leicht draufzuziehen sind, falls ja ruhig mal n neuen Satz besorgt. Viel Spaß beim schrauben;-)

    ~~*Lasst uns heizen und nicht mit Gummi geizen*~~