Ohhh, ein "Rennvergaser"

  • es wird immer lächerlicher !


    tja, daran kann man erkennen, wie gut das geschäft wirklich läuft.


    edit:
    ich hab mir die beschreibung durchgelesen, das schlägt ja dem fass den boden raus !
    fast schon eine frechheit unwissenden gegenüber.

    - Immer schön in Schwung bleiben -

    Einmal editiert, zuletzt von CWAF ()

  • Das ist eine rethorische Frage !

    - Immer schön in Schwung bleiben -

  • Meines Wissen´s ist das schon der Herr xxx - was der die letzte Zeit bei ebay reinstellt, ist echt schon der Hammer. Man könnte echt fast meinen, der macht einen Ausverkauf...!


    Auf der anderen Seite aber hat er seine eigene Internetseite a bißerl aufgepeppt.


    Ist schon irgendwie komisch das ganze...!




    edit: Racepa

    ...und eine Stimme sagte zu mir: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen - und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!

  • Also Männer,


    da gibt es wirklich schlimmeres!


    Kann man den Vergaser an ein Motorrad dranschrauben und damit Rennen fahren?


    Bei der Serienwertung der IGK bestimmt!


    Also was soll die Aufregung?


    Solange stinknormale RS 125, RS 250 u. RGV als Rennmaschinen angeboten werden, wo wirklich nichts "renndienliches" dran gemacht wurde, solange kann man sowas auch anbieten!


    Racepa

  • Smolo,


    "Düsen zur Feinabstimmung werden zusätzlich mitgeliefert"!


    Und PS-Angaben???
    Eine offene RS 125 hat 30 PS.
    Bau einen anderen Auspuff dran, und Du bist bei 34.
    Und dann noch diesen Vergaser, dann hast Du 35,5 PS!


    Ich weiß aus sicherer Quelle, was bei den 125ern in der WM Sache ist!
    Die Realität ist weitab jeder Wunschvorstellung!


    Racepa

  • 5,5 PS Mehrleistung bei der RS sind eine ABSOLUTE MEISTERLEISTUNG.
    Das will ich nur mal erwähnt haben.


    Wer sich mit dem Motorkonzept schon einmal befasst hat, wird sicher festgestellt haben, dass Gutes nur schwer zu verbessern ist.


    Die Mikuni Vergaser sind ganz sicher schlechter als die Dell Orto der RS.
    Heißt also, dass es beim Verbauen zum Leistungsverlust käme.


    Das ist aber noch nicht einmal das Schlimme, sondern die Tatsache, dass man diese Vergaser gar nicht auf der 125er montieren kann!
    Die 250er Vergaser sind Fallstromvergaser wie auf dem Bild unschwer zu erkennen.
    Eine Montage ist da nicht möglich.


    Es ist also ganz offizieller BESCHISS!!!

    ich kompensiere Appetit durch Leichtbau :aha:

  • Ja das ist der xxx und seine typische Art und Weise null-8-15-Teile an den Mann zu bringen ,hab früher schon einiges Negatives gehört über Ihn und mittlerweile häuft sich Das.
    Eigentlich ist mir das wurscht was Der so treibt und ich beteilige mich normalerweise nicht an solchen Threads wo negativ abgelassen wird aber da ich selbst schon 2x negative Erfahrungen mit Ihm sammeln musste und mittlerweile mit Allen 3 schon mehrmals zu tun hatte ,kann ich nur sagen Finger weg ,das gillt zu mindest für die Jenigen die sich nicht gut aus kennen in der Materie.
    Wer auf der Suche nach kompetenter Beratung ,standfestem Motor-Tuning und Top überarbeiteten Teilen für RS/RGV ist der sollte sich umbedingt an den Förster wenden ,da werden einem auch keine Teile die man eigentlich nicht braucht auf´s Auge gedrückt nur weil der Tuner Geld Damit verdient.
    Das Umfang reichste Programm an Teilen Aller Art für RS/RGV hat bestimmt der Fiedler und ist auch zu empfehlen.


    Sorry ,das musste ich jetzt mal los werden.


    Grüsse Marc



    edit: Racepa