Welches Öl verwendet ihr?

• motul600
    ergo auf rizinus basis ?!

-> riecht gut ?

- Immer schön in Schwung bleiben -

• Vollsynthetisches 2-Takt-Motorenöl auf Esterbasis für Rennsport und Straßenverkehr. Deutliche Verminderung der Abgasentwicklung. Motoren, die zu Verkokungen neigen, fahren besonders gut mit 600 2T, da die Ester-Grundlage so gut wie keine Verbrennungsrückstände entstehen läßt. Geeignet für Gemisch- und Getrenntschmierung. Entsprechend Herstellervorschriften zu mischen.

Maaskantje

• Verbrennt so gut, dass sich kein gutes Kolbenbild aufbaut, jedenfalls nicht bei gut eingestelltem Vergaser!

Racepa, der deshalb seinerzeit auf Elf HTX umgestiegen ist (beim Rennen!).

• Ja gut PA, auf Straße ist das relativ egal, da fährt man nicht mit Kampfbedüsung !

Wäre mal zu überlegen das ÖL nächstes Jahr zu fahren.
    Das Agip 2T Speed riecht nämlich nach nix.

Es sei noch angemerkt, dass ich das Agip 2T Speed dieses Jahr auf der Rennstrecke erprobt habe. Keine Probleme damit gehabt, auch bei Dauerdrehzahlen von über 9000 Touren nicht.

Wobei ich in Zukunft dann doch ein Öl auf Estherbasis verwenden werde (Rennstrecke) Sicher ist Sicher !

Einmal editiert, zuletzt von CWAF ()

• CWAF,

ist doch eine positive Aussage!

Ablagerungen beim Kolben sind nicht das große Problem, aber im Auspuff!

Unverbranntes Öl, das nicht in den Auspuff gelangt, kann auch den ESD nicht zusetzen!

Racepa

• Ich werde den Kolbenboden auf Ablagerungen hin überprüfen.
    Das Agip Speed verbrennt aber eh relativ rückstandslos, deswegen mache ich mir da keinen besonders großen Kopf.

• Vielleicht macht es Sinn, sich mit mehreren zusammen zu tun, der Preis wird dann recht angenehm.

Ich liebe mir.

• Ich erinnere mich an folgende E-Mail vom 06.05.2004
    Hallo,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Sie können auf meiner Hompage unter weitere Angebote alle Preise sehen.

http://www.mobilund.guenstig.ms

Castrol Racingbike kostet je Liter 7,54 € inkl.MwSt. Die Mindestbestellmenge sind 12 ltr.Dann kommt das Öl frachtfrei zu Ihnen.

MfG

R.Fuchs

Hab grad mal eben auf dieser HP geschaut, der Ölpreis für das Castrol RS2 ist auf 9,12 Euro gestiegen. Einfach Wahnsinn, was sich da binnen einem Jahr tut...

Mal zurück zum Thema, hat das Motul 600 Rhizinus-Anteil?

• mensch psycho, wer lesen kann ist klar im vorteil !
    schau mal stuarts beitrag oben an !