Moin!
War vor einer Woche auf Tour. Wollte dann Heim und fuhr über eine Holperpiste die die welt noch nie gesehen hat So mit Kopfsteinplaster und so. Aufeinmal rums, die Karre rasselt/klackert (eeetwas wie ein Traktor) und vibriert an den Fußrasten. Ich dachte nur so: "Schön...".
Gut bin weiter gafahren, denn was sollte ich machen. Und auf einmal war es weg! Vorgestern wieder gafahren und es fing wieder an, so ab 6000 upm. Leichtes vibrieren und klackern. Dachte immer die 2 Pastikräder der AW sindgebrochen --> Deckel auf --> NICHTS! Kupplung untersucht--> Nichts
Alles ok. Polrad auch. Grad nochmal gefahren und wieder das gleiche. Im Stand beim Hochdrehen im Leerlauf hört man kaum was oder nichts, aber beim Fahren... Dann hab ich mal stoff gegeben und hab nichts gemerkt, gehört nur ganz leise, aber beim langsamfahren dann wieder. Wie als was gegen die Motorhülle klackert.
Jetzt: Weiterfahren oder gleich Motor auseinander nehmen??? KW Lager sind neu, KW überholt, Zylinder gehohnt und neuer Kolben. Ich denke echt das im Getriebe was faul ist...
Was meint ihr?
Achso, das ist mir aufgefallen, schon etwas vorher. Beim Anhalten/Anrollen an ne Ampel oder so, Kupplung gezogen und dann rollt sie nicht, sonst macht so rucktartige bewegungen.
so long