Bild 1
1Zyl. 2 Takt-125cm³---> 1Zyl. 4Takt-250cm³???
-
-
Bild 2
-
Bild 3
-
Bild 4
-
Bild 4
Bilder sponsored by Mondial :)
-
Wo hat der Mondial denn die Bildchen her ?
Ja sach einmal, der wird doch nicht fremd gucken gegangen sein :D
Was sollen die Dinger denn dann an Drehzahl haben ? 20000 Touren ?
Wieviel PS, 25-30 ? -
Klar das ist ja die zukunft im Rennsport.
Es gibt auch schon scheinbar in Deutschland einige Exemplare davon.
-
zukunft.... mit teurerer technik mehr gewicht und weniger leistung... die welt is komisch
-
Schade dass das so enden muss...
Was mich dann doch noch interessieren würde:
Sollen die 250er 4T die 125er 2T ablösen oder ergänzen ?
Was machen die jetztigen 125er 2T - Treiber ?
Verkaufen die ihre 125er und legen sich ne neue 250er zu ?
Gibts Teams die das überhaupt bezahlen wollen/können ?Die 250er 4T dürften ja leistungsmäßig (noch?) den 2Ts unterlegen
sein. Heißt das, das evtl. finanziellen Gründen nur die Werke mit
den 250er fahren, die dann auch noch den 125er unterlegen sind ?
Ich kann mir nicht vorstellen das nur mit den 250er ein Klasse gut
zu besetzen ist.Fragen über Fragen.
-
Ich hoffe das ist alles nur ein Traum, gleich erwache ich wieder u. alles ist wieder wie früher !
Kann mir einer den Grund verraten warum man versucht den 2Takter auszurotten ?
Jetzt sagt nicht, weil es die Konzerne u. die Funktionäre so wollen.
Und warum wollen die das ????