Fronti,
bist Du ein Schizo?
Karre / Mein Baby!!!
Eine sehr zwiespältige Meinung!
Racepa
Fronti,
bist Du ein Schizo?
Karre / Mein Baby!!!
Eine sehr zwiespältige Meinung!
Racepa
Die Signatur is schon ewig alt ,
Der Calibra mit 204 PS steht im moment im Vordergrund ^^
Scheiss auf moped , des soll nur heizen ^^ ... und mich von a nach b bringen , aber das nicht zu langsam ... xD
PS: Ne kein Schizo bin großpupillig muhaaaaaaaaaa ^^ lol
Scheiss auf moped , des soll nur heizen ^^ ... und mich von a nach b bringen , aber das nicht zu langsam ... xD
dann würd ich an deiner stelle netmal kolbenringe kaufen
und die alten dichtungen tuns in dem fall auch noch
Fronti,
dann mach mal weiter so!
Racepa
ZitatAlles anzeigenOriginal von Maxi
Smolo,
Vielleicht, dass die Kolbenringe fast auf gleicher Höhe mit dem Kolben sind (und nicht mehr überstehen), weil sie mit der Zeit verschlissen sind.
Das der Kolben nicht mehr der beste ist, glaubt er sowieso nicht, weil er ihn ja nach Augenmaß aufs Hunderstel vermessen hat.
Gruß Max
Hast du schon mal einen Kolbenring in der Hand gehabt? Weißt du was dieser tut? Ich glaube weniger
kommt doch wieder runter.
Der Junge fährt einen Calibra, schlimm genug.
Und jetzt hat er auch noch 204 ps, ich glaube wenn wir mal vorbeifahren ist ein 116 PS drin
Übrigens, der Calibra nimmts auch nicht so genau mit den Kolbenringen.
Beim Turbo ist das sowieso egal, der fährt auch noch mit 15W40 und 20° Öltemperatur....
Hat ja keine Überströmer wo sich die Ringe verhaken können *lol*
Fronti, mit billigen Rostschirbeln kannst du hier, egal welcher Leistungsklasse, keinem imponieren.
Wenn du das willst musst du mal in anderen "bor geil eye" - Foren schauen
Smolo,
Habe das gemeint ohne, dass die Ringe vorher zusammengedrückt werden. Wenn sie das nicht sind, dann stehen sie bekanntermaßen über den Kolben...Aber hat sich ja geklärt, der Kalle is eh wichtiger!
Gruß Max
Manuel , das bild sagt wohl einiges aus oder ?
Wenn du mir nicht glauben solltest klick einfach hier :
http://fronti.cybton.com/Bilder/cali/
.....
Imponieren wollte ich ned , wollte nur sagen das die RS doch eh n gümmelhaufen is , wo man die ganze zeit was wechseln muss , die schwulen AW Räder nach 15.000 , kolben nach 15.000 , das is einfaCh nur bullshit ... Ich repariere sie nur weil der fahrspaß einfach geil is ^^
Nuja
so long Fronti
Schade, das nur wegen "müden" 204 Auto PS deine Einstellung der RS gegenüber so negativ ist. Und auch noch ein Turbohaufen!
Würd wohl eher sagen, da ist der Calibra ein Gümmelhaufen...
Nix für ungut aber sowas kann ich nicht verstehen! Mach lieber die RS gescheit und dann ist sie Sicherlich besser als ein Gümmelhaufen.
Gruß Max
Naja mich kotzt es grad alles ein bisschen an , die RS is viel zu teuer , man muss immer sooo viel regelmäßig wechseln , ohne das man durch schonend fahren die teile erhalten kann ...
Obwohl ich sagen muss das der Zylinder bei mir sehr gut seine dienste tut...
Naja , calibra ist heut zu tage nen schrotthaufen , aber der Motor ist richtig gut , ebenso die Optik... es kotzt zwar an , das warm und kalt fahren aber das is ja normal ^^ bis aufs kalt fahren ...
Aber gut :
ZitatWürd wohl eher sagen, da ist der Calibra ein Gümmelhaufen...
Meinst du damit das der Calibra schlechter ist als ne RS ? Glaub ich wohl kaum , es gibt cali´s die schlechter sind , aber meiner isn finischer und nur nen sommer auto ... der hat nicht ein rostfleck , hatte alles komplett schon auseinandergebaut ........
Ich bin der Meinung die RS bringts von der Qualität niemals , auch wenn ich es nich gerne sage , aber CBR , sachs , allgemein 4 takter sind einfach qualitativ hochwertiger als die RS ...