Fronti.... du hast KEINE AHNUNG!
Die RS ist ein URALTES MOTORRAD welches seit 1992 abgesehen vom Design kaum eine Änderung erfahren hat.
Ich wage zu behaupten, dass sich eine CBR im Jahre 1989- 1998 gewünscht hätte ein solches Serienfahrwerk zu haben!
Hast du dir mal eine 92er CBR angeschaut?
Wie kommst du auf die Idee eine CBR (und da denke ich wohl an eine 600er) mit einer 125er zu vergleichen?
Vergleiche die RS doch mit einer 125er CBR?
Auch wenn die RS in die Jahre gekommen ist, so ist sie immer noch hochwertig verarbeit, vor allen Dingen hochwertiger als dein lausige r Möchtegern Manta oder eher Türkenferrari.
Bei uns fahren die oben genannten auch damit rum, nur haben sie zusätzlich noch nen Mercedes Stern auf der Haube kleben, Mercedes Calibra oder so ähnlich.
Da du in keinster Weise Einsicht zeigst und auch nicht nur einen Hauch auf die nützlichen Tips eingehst werde ich den Thread jetzt schließen.
Wenn du mit diesem Motor (der die einzige ordentliche Konstruktion von Opel in den letzten 20 Jahren ist) jemandem inponieren willst kannst du das in einem dieser Popelfresserforen tun.
Übrigens: Wer Opel fährt aus Überzeugung, der fährt alles was vor 1985 gebaut wurde. Alles danach hat nur den Ruf der Vollassis, sorry, das ist leider so, nimms nicht persönlich.
Und wenn du etwas Ahnung von Technik hättest, dann würde bei dir wohl auch eher ein C Coupe mit 2,2 Liter Maschine und Käfig stehen als ein Opel-Rost-Ufo der 90er Jahre.
CLOSED