wer liest schon das kleingedruckte...die sogenannten versicherungsvertreter lassen einen dumm sterben wenn man nicht alles haarklein hinterfragt ausgerechnet der "fall"ist dann meistens nicht mitversichert wie sicher einige von euch berichten könnten.

Benzinpreise
-
-
SC, Stuart,
ist bei fast allen Versicherungssparten so.
Die Gesellschaften versuchen immer, die größeren Risiken auszuschließen bzw. gegen höhere Beiträge zusätzlich zu versichern!
Mit Fahrrad ohne Sattel kann man fahren, aber ohne Lenker?
Racepa
-
Tja wenn das so einfach wäre heute klauen die gleich die Räder etc. oder schleppen das Rad einfach davon, Lenker kostet ja nix! Und Daheim läßt sich so schloß auch besser knacken.
Schlimm finde ich daran nur das ich mit dem Rad in die Innenstadt fahre um was trinken zu können und nicht mit dem Autozufahren etc. Dann stellt man sein Fahrrad 1h ab und weg isses *arggh*
Fraglich bleiben für mich aber die ganzen Pendlerfälle weil diese ja ihr Fahrrad meist vor 6Uhr in der Früh am HBF abstellen?!
Ich bin ja selber Schuld das ich zuerst bei den Grünen war und dort angegeben habe das das Fahrrad zwischen 23-0.30 entwendet wurde
-
hi smolo,
ich sags gleich, ich habe nicht den ganzen thread gelesen, nur die letzte antwort....
nur so viel zum thema mit dem fahrrad fahren und was trinken......
ein freund von mir hatte die gleiche idee. wurde dann mit 1,3 promille ertappt.
führerscheinentzug, neuerteilung nicht vor einem halben jahr möglich.
tja, und alles rechtens. also lieber gleich laufen und dann ist das fahrrad zu hause auch sicher. -
smolo schiebt das fahrrad dann sicher heim !
kann man ja auch machen.aber zumindest man kommt schnell in der citey an :D
ich beispielsweise lauf in regensburg altstadt alles zu fuß ab. is mir doch wurscht wenn ich dann spät nachts ne halbe bis dreiviertel stunde heim latsche.
taxi ist teuer... -
Regensburg Altstadt sowieso nur zu Fuß!
Räder sind doch dort Verkehrshindernisse!
Racepa
-
Ja klar, die Fahrradfahrer in der Altstadt werden sowieso gehasst.
Also bis zum Galgenberg in Richtung Uni schaff ichs aber immer noch, auch wenn man mal ein Bierchen zu viel getrunken hat.
-
-
Auch wenn du zu Fuß bist und es entsteht durch dein zutun ein Unfall ist der Lappen weg!
-
keine ahnung, kenn mich nicht besonders aus im straßenverkehr........
deshalb lasse ich mich auch den ganzen tag nur mit dem auto herum fahren und fahre nur wenig selbst