4-takter geärgert...

• hab auch schon welche gesehen die mit ner 180 ps falschtakter maschine spielen.....und das in den kurven alla rossi....das ist auch nicht zu verachten...

Mädels die die Wimpern pinseln,
    sind die, die auch beim Pimpern winseln...

• Das ist aber eher die Ausnahme, solche "Talente" hab ich bei uns noch net gesehen. Nur geradeaus Fahrer. :nuts: :nuts:

HF®.

Der wieder etwas mit den Zweitkatern© tanzt. :winking_face:

MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!

• Ich habe festgestellt, daß die älteren unter den falschtakter Fahrern schon wissen, was da passiert, wenn nen 2Takter die Jungs in den kurven ärgert.

Die jüngeren wissens meist nicht, weil ja seit Jahren nur 4Takter neu zu kriegen sind..

Kann mich dran erinnern, daß damals, als ich meine RD grade aufgemacht habe, auf nem Parkplatz nen älterer GSXR Pilot zu mir kam und sagte:"Junge, geiles Teil. Aber sei blos vorsichtig, Du kannst Dir net vorstellen, wieviele die Leistung von dem Ding damals unterschätzt haben und draufgegangen sind......"

• SC,

ich habe mit Bedacht "Männer", nicht "Knaben", geschrieben!

Die erstgenannten sollten eigentlich auf Grund ihrer Erfahrungen etwas über dem "Knaben-Niveau" agieren!

Insofern war die Anrede eine Klassifizierung und somit sollte auch zum Ausdruck gebracht werden, dass man zwar die Zweitakt-Interessen vertreten sollte, ohne aber die andere Fraktion niederzumachen!

Wenn diese so agieren, so muß man doch nicht unbedingt auf deren Niviau antworten, sondern kann dies, wie Ihr das ja auch macht, auf der fahrerischen Ebene austragen!

Eines jedenfalls kann man der Viertakt-Fraktion nicht vorwerfen: Die geringe Anzahl der mit Zweitaktern fahrenden bei solchen Renn-Trainings!

Das ja wohl eher ein Problem der eigenen Fraktion! Und wenn davon 40 Stck. sich anmelden würden, dann wäre wohl auch eine eigene Klasse dafür da!

Und ohne die "Masse" der Viertakter hätte kein Veranstalter die Möglichkeit, eine Strecke anzumieten und eine Veranstaltung zu machen!

Racepa

• Ich habe garnicht bemerkt das man durch den Wechsel des Arbeitsprinzips einer Verbrennungmaschine besseres Fahrkönnen erzielt.

Mein äußerer Eindruck als Rennfahrer auf andere geht schadlos am mir vorbei.

• Zum Viertakter ärgern:
    Hatte vor 2/3 Monaten ein ähnliches Ergebnis.
    Fahre auf einer langen Geraden 100 wo 70 ist.1000er Pilot schießt an mir vorbei.... klar, kein Land in Sicht. Ich angefeuert...

und hinterher. Eine Kurve später war er dann die ganze Zeit vor mir und ich klebte ihm, wohl gemerkt ein wenig übertrieben, die ganze Zeit am Hinterrad.

Also ich weiß ja nicht was ihr für breite, gutausgebaute, gut einzusehnende Strecken bzw Kurven habt,
    aber auf der Straße würde ich es niemals bringen, einen sportlichen Motorradfahrer auszubremsen oder inn den Kurven zu überholen!!!!
    Mag ja solche Leute geben, die auf Deubel komm raus so eine Show abziehen, wo ich mich selber schon wieder gefährdet fühle, aber das sind auch Kerle die ihren Helm nicht per Doppel-D Verschluß gesichert haben, sondern mit zwei Nägeln. Wenn ihr versteht was ich meine.

Dann weiter hinter diesem 1000er Fahrer hinterher, fahren wir auf nen Ducati 748/916 Fahrer auf :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue: :winking_face_with_tongue: und jetzt kommts...
    Das hab ich noch nicht erlebt. Diese Kurven kann man gut mit 60 bis 80 Kaemma fahren........ aber was macht der Ducatisti........ 40 !!!!! Hangoff !!!! Ich bin vor Lachen fast vom Mopped gefallen!!!
    Da wirft der Heini sich, in jeder Kurve, unter voller Gewalt, mehrmals in die Kurve rein. Also Hangoff erzwungen bis zum gehtnichtmehr. Rechtskurve, linker Fuß 40cm von der Raste entfernt.Das sah vielleicht albern und scheiße aus. Wobei er echt gelenkig war :D

Roman
    Ich finde aber auch, das das fahren mit der RS sehr schult! Habe sehr lange gebraucht bis ich mich von unserer 1200er Bandit an die RS umgewöhnt habe.
    Kommt wahrscheinlich daher, das man sich schon etwas aufs passende einlenken und schalten, den passenden Drehzahlbereich konzentrieren muß.

• Ich lach so Leute immer nur aus und wenn die versuchen Ahnung zu haben und mich dumm anzumachen lach ich die noch mehr aus und erzähl denen was Sache ist bzw. Zeig das denen. Meist bleibts nur beim Auslachen. Das reicht den meisten schon *Gg*

• Hallo,

hatte vor zwei Monaten auch so ein Erlebnis mit einer Ducati 748. :D Ortsausgang schmiß er sound und fuhr an mir vorbei, ich klick, klick zwei gänge runter und hinter her. Wir heizten 15km Landstraße, und er zog mir nicht wirklich davon. Als wir beide langsam machen mußten, und ich neben ihn herfuhr, blickte er zu mir rüber und hob anerkennend den Daumen:daumenhoch :respekt: . Es gibt also auch solche 4 Takt Fahrer.

gruß walter

....Der einzige Unterschied zwischen einem Kind und einem Mann ist der Preis ihrer Spielzeuge....

• Jaja... 2T Fahrer sind schon alles Helden und haben das Fahrkönnen in die Wiege gelegt bekommen. Komisch ist nur, daß mich auf meiner BMW mit Griffheizung noch nie ein 2T überholt hat. :aha:

• Zitat

Original von Kurvenparker
    Jaja... 2T Fahrer sind schon alles Helden und haben das Fahrkönnen in die Wiege gelegt bekommen. Komisch ist nur, daß mich auf meiner BMW mit Griffheizung noch nie ein 2T überholt hat. :aha:

Auf der Geraden vielleicht. :D :D

HF®.

Der wieder etwas mit den Zweitkatern© tanzt. :winking_face:

MEHRSi
    Sicherheit für Biker
    Schluss mit der Todesfalle Stützpfosten!