womit sich auch die Frage stellt ob ab 2006 nicht wirklich sogar die 125er aussterben werden.
Mal sehen wie es dann damit weitergeht.
womit sich auch die Frage stellt ob ab 2006 nicht wirklich sogar die 125er aussterben werden.
Mal sehen wie es dann damit weitergeht.
ja das muss man abwarten.
vielleicht wirds ja nur halb so schlimm....
ich weiß echt nicht wo das noch hinführen soll.
Da hilft nur: Umsteigen auf größere Zweizylinder:
gibt´s die auch mit V-Motor, oder nur als Paralleltwin??
Wenn sie sich auf den Rücken legt, ist´s ein Boxer... TOPIC!
Achso! Deswegen heißen die BMW´s Gummikuh!
Silikon is ja auch so ne Art Gummi!
Andersrum ist eine Boxer BMW eine Guzzi mit Hänget****n.
:biggrin:
...ganz schön offtopic hier...
Zum Thema:
a: wie lange hält ein Kat einer RGV bzw. RS ?--->5-10Tkm ?
b: wie lange muß ein Hersteller Ersatzteile liefern ?--->10 Jahre ?
c: seht ihr dasselbe *Problem* wie ich?
Heißt es *Besitzstandswahrung* ???
Und wenn ich damit und dem neuen *AU-Recht* im Rücken den Hersteller verklage wegen fehlerhafter Abgasreinigung habe ich eigentlich auch wieder eine Lobby durch die Industrie gell?Gerne verklage ich auch den Gesetzgeber weil er solch einen Kat zugelassen hat und greife dann zur Besitzstandswahrung.
Aber stand da nicht auch bei jeder RGV oder RS etwas im Brief von *Ausnahmegenehmigung* zum Abgas?Mit welchem Grenzwert?
Und wenn das alles nicht klappt-das Gerät fährt ja mit Sprit und nicht mit AU
Alles lasse ich mir sicher auch nicht gefallen.Hab schließlich schonmal eine Mauer eingerissen!
Gruß.Motte
Jaja, aber ein bisschen Spaß hat noch keinem geschadet.
Aber nun mal selbiger beiseite:
Das ist ja mal ein interessanter Denkansatz, so nhab ich das ja noch garnet gesehen!
Die hohen Herren an den grünen Tischen bestimmt auch noch net.
So ne Menge Probleme wegen der paar noch übriggebliebenen Ölfresser?
Ich hoffe, daß wir am Ende außenvor gelassen werden, alles andere wäre doch Kappes!
Ach ja, was ist jetzt eigentlich mit den Trabbis?