Hey!
Viel Spass mit der Kiste! Und am Anfang immer schön fahn fahn fahn und immer nur kleine, aber bewusste Schritte machen. Dann steht sie auch lange so ordentlich gebügelt da wie jetzt!
Hau rein!
Hey!
Viel Spass mit der Kiste! Und am Anfang immer schön fahn fahn fahn und immer nur kleine, aber bewusste Schritte machen. Dann steht sie auch lange so ordentlich gebügelt da wie jetzt!
Hau rein!
Aerox
Du wirst sicherlich mal Teile brauchen.
Bei Dir wird es wohl einen Honda-Händler geben, der Dir behilflich sein wird.
Rede mal mit dem, der hat einen TÜV-Menschen, der wahrscheinlich jede Woche einmal in die Werkstatt kommt.
Und dann fertig! Du hast ja noch Zeit bis Oktober!
Racepa
Sieht gut aus!Herzlichen Glückwunsch! :D
Aerox,
Biste die Fahrt über wohl auf dem Motorrad sitzend auf dem Hänger verbracht, weil sie dir so gut gefällt? :D
Nein, war ein Witz! Gute Fahrt allseits und wie gesagt, immer Fahren, Fahren, Fahren, usw.
Gruß Max
Maxi,
macht nichts, den Gedanken hatte ich auch!
Racepa
lol des kenn ich hab meine au mim Hänger geholt (so erin geschlossener)
hab dann an jeder rastätte reingeschaut ob sie auch wirklcih gerade steht :D
schönes Teil, aber mach diese busblinker ab
und ma schaun wie lang dir 80km/h reichen *g*
Das da aufm Rastplatz musste sein ^^
Da war ich zum ersten mal alleine ohne dem verkäufer drauf und hab mal alles abgeschekt^^.
Die Busblinker kommen ab sobald ich die Kohle für die versicherung zusammen hab.
Was kostet denn die versicherung wenn man die über seinen Vater laufen lässt?
Natürlich gedrosselt auf 80 km/h (wenn 80 in den Papieren steht muss das ja dann nicht der Wahrheit entsprechen :D )
Greets Alex
schau mal beier axa, bei mir kostets 290€ im jahr auf MEINEN namen inc. teilkasko
das gleiche beier Allianz im 1/2jahr 460€!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hi :)
290 EURO für das ganze Jahr hören sich ja wirklich gut an! Das kann man ja noch bezahlen :D
Ich bin bis jetzt mit dem Aerox immer bei der Huk.
Is das da teurer?
Greets Alex
ZitatAlles anzeigenOriginal von nochAeroxtuner
Hi :)
290 EURO für das ganze Jahr hören sich ja wirklich gut an! Das kann man ja noch bezahlen :D
Ich bin bis jetzt mit dem Aerox immer bei der Huk.
Is das da teurer?
Greets Alex
frag sie