Beiträge von nochAeroxtuner

Hi, ich komme gerade vom Straßenverkehrsamt und wollte da das Gutachten vorlegen das die wieder auf 80km/h gedrosselt ist, dann sollten die mir das in die Betriebserlaubnis eintragen und mir ein Kennzeichen geben....

Die meinen jetzt aber das ich die NSR erst versichern muss, und dann erst anmelden. Stimmt das ?

BITTE HELFT MIR MAL SCHNELL ICH WOLLTE DAS HEUTE ERLEDIGEN, UND DIE MACHEN UM 1 UHR ZU....

Greets Alex

Ich les die Beiträge schon durch!
    Ich wollte die nur selber einbauen weil ich ne Kfz werkstatt kenn die mir das bestätigt...

Das die 2 beiträge quatsch waren is schon klar deshalb auch das "*gg*"

Hallo Leute :)

Ich will jetzt mal meine Karre drosseln und die schonmal auf 80 eintragen lassen.

Wie bau ich die drossel ein? 2 Kabel gehören ja an die Batterie und die anderen 2 ???

Währe cool wenn mir einer helfen könnte oder mir einer ein faq oder so geben würde wo das drin steht...

Grets Alex

Hi Leute,

ich habe mal ein paar Fragen an euch:

1. Kann ich bei der Fahrschule mit meiner eigenen Honda NSR 125 fahren? Muss die da offen oder gedrosselt sein?

2. Ich will meine nsr jetzt drosseln und das dann eintragen lassen... Wie geht das alles? Wie schließe ich die Elektrische Drossel an? Muss ich da noch irgendetwas ändern?
    Ich hab gehört man muss auch noch andere Zahnräder (Ritzel) einbauen damit die drossel Komplett ist???

3.Habt ihr noch irgendwelche weitern Tipps wegen der Versicherung? Ob auf meinen Vater oder auf mich? und welche versicherun (ich glaube die axa währe jetzt die günstigste oder??

Ich würd mich über hilfreiche Antworten sehr freuen

Greets Alex

Hätt ja sein können das einer von euch bei der Huk ist oder da schon mal nachgefragt hat...

Ich war jetzt auf der hp von huk und das soll da über 600 im Jahr kosten :respekt:

Wenn es dann soweil ist so ca. mitte oktober vergleiche ich mal ein paar versicherungen...

Aber so wie es aussieht muss axa her :D

Greets Alex

Das da aufm Rastplatz musste sein ^^
    Da war ich zum ersten mal alleine ohne dem verkäufer drauf und hab mal alles abgeschekt^^.

Die Busblinker kommen ab sobald ich die Kohle für die versicherung zusammen hab.

Was kostet denn die versicherung wenn man die über seinen Vater laufen lässt?
    Natürlich gedrosselt auf 80 km/h (wenn 80 in den Papieren steht muss das ja dann nicht der Wahrheit entsprechen :D )

Greets Alex

Ich habe meine Maschiene jetzt *extremhammergeilfreu* ^^
    Die 107 km stimmen auf jeden fall!
    Die ist wie neu, eigentlich als ob die direkt vom Händler kommt!
    Die ist jetzt halb offen und die zieht hammer geil!
    Es ist eine elektronische drossel bei von motorland odder so.
    Die Maschiene war schon mal auf 80 eingetragen...
    Ich bin auch schon 3 km gefahren :D
    Jetzt warte ich noch auf meinen Führerschein den ich im Oktober bekomme und dann kann es endlich los gehen *freu*

So dann danke für eure beratung zum Kauf und euren meinungen dazu!
    Haut rein
    Greets Alex

Würd mich freuen wenn ihr noch was dazu Postet hab jetzt auch mal ein paar Bilder mit dran gehangen