ZitatOriginal von schrauber crack
JEDES unnötige GRAMM macht den bock fett, und wheelies gehen mit einem MOFA, warum das mit einer RGV nicht gehen soll verstehe ich nicht... ansonsten hat nager schon recht..."sechskolben an einer 250er"? vorallem wenn sie von einer viel grösseren maschine kommen?
es gibt glaub ich von isr kleine sechskolbenzangen für 250er, dann iss das leicht und filigran wie alles an einer 250er sein sollte..... darunter fallen sicher nicht sechskolbenzangen von einem "eisenschwein".... grinz
SC
die sind aber auch für schmalen aussenring wie sich das gehört. :biggrin:
genau wie auch brembo racing zangen, phoenix four, ap racing etc.
da macht 6kolben auch eher sinn damit die beläge länger werden und die gleiche belagfläche bremst.
stichwort massenträgheit
lieber ne zange die nen paar gramm mehr wiegt wenn dafür die rotierende komponenten an gewicht verlieren bzw wenn dafür mit dem bremsscheibenaussendurchmesser runter gegangen werden kann.