vollverkleidung der räder gabs schon. sollte dir bekannt sein oder?
alu-dengel-arbeiten!
lol
SC
vollverkleidung der räder gabs schon. sollte dir bekannt sein oder?
alu-dengel-arbeiten!
lol
SC
SC,
wenn Du kennst: Habe kürzlich einen Doppelnocken-Motor von Simson weggegeben mit der dazugehörigen Vollverkleidung (auch Vorderrad umschlossen, ähnlich wie Blauwal von NSU).
Racepa
"blauwal" kenn ich, "simson" kenn ich nur die gelben männchen aus dem fernsehen... wohl auch wegen dem das man wohl "Mauer" genannt hat mal.... ergo sind mir auch deren motoren recht unbekannt
an modernen bikes kenn ich nur scheibenräder als "verkleidung"... obwohl bei den "speedbikes" ala hayabubaya und gsx-1000 auch ganzschön "vollverkleidete" vorderräder zu sehen sind....
SC
.....aber back to the "touchdown on the moon", bevor der thread-eröffner wieder zu "back-to-topic" mahnt!
och, warum sollen die amis nicht auf dem mond gewesen sein ?
sogar deutsche fliegen und schweben durchs all, also die technick kanns. warum sollte den noch keiner auf dem mond rumspatziert sein.
ausserdem bei apollo 13s flug gibts doch auch videos wo man deutlich den dreck auf der mondlandschaft sieht.. zb fahnen, container etc
Wer diesem Schlag Menschen traut ist selber blöd......!
Es gibt haufenweise Argumente für einen Fake und diese Art von Täuschung setzt sich bis heute fort. Soll sich jeder seine Meinung selber bilden, aber alle Indizien sprechen für mich gegen Giftgas (außer dem der USA), Bin Laden (außer denen mit den der Busch Clan Geschäfte macht), gutgemeinte Absichten (Was die Aktivitäten der USA angeht), eine erstrebenswerte Geschäftsbeziehung (mit den USA) und natürlich die "Mondlandung"......!!
Puuuh, schwer hier nicht politisch zu werden.
Aber wenn jemand es schafft die Welt an der Nase herumzuführen, sind es die dummdreisten Amis...............!!!
Steve,
ich hatte gebeten, Mondlandung ohne Politik!
Wir haben hier im Forum einige Mitglieder, die anderen Religionsgemeinschaften oder Nationalitäten angehören und deshalb sollte so eine Diskussion ohne politische Bezugnahmen geführt werden!
Racepa
also ich hab jetzt net alles gelesen aber wer erzählt das dies bis jetzt net schaffen der sollte ma in seinem kopf bissl aufräumen und ich glaub au net das es ein fake war... wenig später sind doch die russen au im all gewesen ....
einfach ma nachdenken!
Hax´n, selber nachdenken. Es macht physikalisch einen großen Unterschied, ob mach sich im Weltall oder nur im Orbit aufhält. Und wenn Du keine...
nach meinen Infos waren die Amerikaner bis jetzt die einzigsten die soweit von der Erde entfernt waren, alles bisherigen Missionen im All befangen sich in direkter Umlaufbahn der Erde, weiter draussen soll es jedoch einen riesen Strahlengürtel geben dann man als Lebewesen garnicht so ohne weiteres durchqueren kann - die Russen haben sich nicht getraut da durch zu fliegen
Die Russen haben sich nicht getraut, soweit zu lügen! Wenn wirklich jemand einen durch diesen Strahlengürtel schickt, dann die Russen. Habens ja Jahre später in Tschernobyl ausprobiert.