die Mondlandung - fake oder nicht?

• Zitat

Original von Saurierknochennager
    Die Russen haben sich nicht getraut, soweit zu lügen! Wenn wirklich jemand einen durch diesen Strahlengürtel schickt, dann die Russen. Habens ja Jahre später in Tschernobyl ausprobiert.

lol

die amis haben damit gerechnet das es die Russen versuchen :winking_face:
    aber wie wären die amis dagestanden wenn die Russen das vor ihnen getan hätten?
    also lieber gut faken als auch nur 10sek zu spät. :nuts:

sou ich glaub nich das die Amis dort waren. :drink:

Gibt es intelligentes Leben auf der Erde? Nein, ich bin nur zu Besuch :face_with_tongue:

• Hello again... :freak
    Also, um zur Mondlandung zu kommen... Es gibt wie gesagt viele Argumente, aber am überzeugensten ist die Tatsache dieses bereits genannten Strahlengürtels und eine Weiteres:
    Denke Christian#111 hat die Tage den Bericht auf dem good old TV gesehen. Dort hat ein verfechter der "Mondlüge" mit einen Laubgebläse (keine 2000 W) ein Loch in einen "Dreckhaufen" geblasen. Nun stellt sich die Überlegung, wie kann es sein, dass unter dem "Raumschiff" Fußabdrücke im Sand zu sehen waren. Ein NASA Mann berichtete, dass Wissenschaftler Bedenken geäusert haben, die "Raumfähre" könne auf Grund der hohen Schubkraft (glaube 56000 PS), in der Mondoberfläche versinken. Wenn man sich die Fotos anschaut, haben die "Füße" der "Raumfähre" nicht mal ein Schmutzkorn abbekommen. Also, ich war selbst nie da, aber die Physikalischen Gesetze in der "fast Schwerelosigkeit" dürften soweit bekannt sein. Somit hätte der Staub bei der schwachen Schwerkraft einen ganzen Sandstrum hervorrufen müssen.
    Habe einige Fotos in richtig hoher Auflösung auf dem Rechner, wer diese haben will, bitte PN.
    MfG

• Zitat

Original von Steve
    ... Somit hätte der Staub bei der schwachen Schwerkraft einen ganzen Sandstrum hervorrufen müssen.
    ...

...im Vakuum gibt's weder Wind noch Sturm...

• Schonmal genau durchgelesen? Das ist ja wohl die dämlichste antisemitische Nazikacke, die ich je gelesen habe. Paranoid und Hirnverbrannt sind gar keine Ausdrücke dafür.

MfG Max

• Der "tödliche Strahlengürtel" ist übrigens ein reines Gerücht. Selbst bei lange Zeit im All stationierten Objekten kann keine Strahlung gemessen werden, die so hoch ist, wie es hier die ganze Zeit dargestellt wird. Auch sog. Space Debris - der ganze Allschrott (Klein- und Kleinstteile), der mir mein täglich Brot gibt - ist nicht derart verstrahlt (und oft schon älter als unsere Erde).
    Vermutlich bin ich hier der einzige, der beruflich mit Raumfahrt zu tun hatte und so auch der einzige hier, der sich ein wirklich qualifiziertes Urteil erlauben kann, da ich kein Laie bin.

Und wenn ich dann lese, dass ein glücklicher Raumflug Zufall sei, ist das der größte unwissendste Scheiss, den ich seit JAHREN hier gelesen habe. Und hier wird wirklich unheimlich viel Kacke geschrieben, meist von Menschen, die glauben ALLES zu wissen und nichtmal weit genug denken können, um die Richtigkeit des Fernsehens zu hinterfragen. Warum berichtet das Fernsehen gerne über Verschwörungstheorien? Na klar - das verkauft sich besser, als eine Lobeshymne auf die fantastische Technik.
    Von solchen Arschlöchern (90% aller Deutschen) darf man sich dann als "technikgläubig" verunglimpfen lassen, worauf sie sich in ihren hochtechnisierten Blechhaufen setzen (der übrigens weit unter seinen Möglichkeiten bleibt, um die pissdumme Kundschaft nicht zu verschrecken) um zum Beispiel Klebstoff oder Lacke oder fertig abgepackte Gutfried Salami mit konstant garantiertem Fettgehalt kaufen zu fahren - weitere Produkte, die vor gar nicht so langer Zeit in der heutigen Qualität völlig undenkbar gewesen wären. Trotzdem macht der Fortschritt alles schlechter.

MfG Max

• Max,

was ist die Technik? Umweltfeindlich oder Umweltfreundlich?

Der Mensch macht die Technik und er setzt sie ein.

Und dabei kommt es immer auf den Menschen an!

Wer sich einen Spaß macht und mit einem offenen Auspuff am Sonntag Nachmittag mit Volldampf durch eine Ortschaft brettert, hat sicherlich viel Spaß an seiner Technik!
    Vielen andere dagegen wird dies nicht behagen und sie werden auf die Technik fluchen!

Es ist aber nicht die Technik, sondern der Fahrer, der für Mißmut sorgt!

Leider verstehen viele Leute die heutige Technik nicht mehr und so stehen sie dieser ablehnend gegenüber, vor allem Sachen, die so abstrakt sind wie die Raumfahrt!

Racepa

• Zum Thema Verständnis..... Naja, lassen wir es lieber.
    2-Takt-Fahrer
    So, luftlehr also, hmm was ganz neues. :respekt: Erklär mir doch mal kurz wie ein Triebwerk im luftlehren Raum funktioniert. Und schnakkelts....?!
    Racepa
    Wie war das eigentlich mit der Politik gemeint? Hast du bedenken, dass wir hier Moslems im Forum haben....? :nuts:
    Gut Nacht.

• Zitat

Original von Max
    Schonmal genau durchgelesen? Das ist ja wohl die dämlichste antisemitische Nazikacke, die ich je gelesen habe. Paranoid und Hirnverbrannt sind gar keine Ausdrücke dafür.

Hallo Max,
    meinst du den ersten Link? Wenn ja, nein, hab ich nicht durchgelesen.
    Hatte das wie geschrieben auf der IGK Seite gefunden. Aber mir ist sowas beim schnellen angucken schon irgendwie aufgefallen....

Und was machst du denn beruflich? Weltraumputze? :)

Zitat

Auch sog. Space Debris - der ganze Allschrott (Klein- und Kleinstteile), der mir mein täglich Brot gibt -