nicht wählen (nicht hingehen) ist falsch!

• vieleicht kann sich ja mal jemand mit der Einstellung:
    ich gehe nicht wähle und habe meine gründe dafür
    äußern, diese Gründe möchte ich gerne wissen, bei einer Wahlbeteiligung von im Schnitt unter 50% muss es ja theoretisch auch hier einige davon geben

@Nager
    leider ist es durch die Presse (Bild etc.) sehr schwer als Politiker zu sagen was Sache ist, man wird sofort in der Luft zerrissen, leider lesen zuviele dieses schmieren Blatt, auch die Opposition hackt einen gleich klein, oder blockiert vorhaben (spez. die letzten 7Jahre lange)

Einschnitte müssen sein, aber wo und wie das kann keiner Sagen, alle nörgeln nur, ein Konzept hat keiner

Einmal editiert, zuletzt von Christian#111 ()

• Grundsätzlich bin ich dagegen, solche Themen in unserem Forum zur Disskusion zu stellen...

Auch wenn der Ansatz durchaus insterssant sein kann.... wenn es einen interessiert....

so kann sich doch der geneigte Interessent überall hinreichend informieren...

Wenn ich aber hier was über Mopdes und technik lesen will... dann möchte ich nicht mit POLITIK unterschwellig berieselt werden...

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Dafür is doch aber das Offtopic da ;). Und hier kann man sich als Motorradfahrer am besten absprechen was vielleicht am besten für uns ist. Grün schonmal nicht und auf SPD hab ich auch keine Lust mehr :nuts:

• @knochenager
    1: die unternehmen die ins ausland gehen (was im moment inn mode ist) steuerlich rankriegen,2: die auslandspenden, wo wir uns immer wieder übertreffen, mal runterschrauben und unsere schulden abbauen. 3: leute (auch deutsche) die 22 jahre sind und sozialhilfe kriegen und bei bärbel schäfer erzählen das arbeitslos sein geil ist, gemeinnützig arbeiten lassen. 4: politiker die millonen in sand setzen oder in der eigenen tasche schaffe, vor gericht ziehen und hart bestrafen. die ausländerpolitik ändern, kein anderes land läßt sich so verarschen wie deutschland. noch ein gutes beispiel ist ein rumäne oder pole meldet eine "ich ag"an und arbeitet für ein stundenlohn der weit von gut und böse ist" hurra europa" das soll aber nicht heißen das ein 22 jähriger nicht arbeiten kann.

Zweitaktfahrer sind die besseren Menschen :daumenhoch

Verkaufe RGV SP Teile, einfach anfragen.

• Sagt mal, wie macht man am Besten und am Sichersten den Stimmzettel ungültig?

Das Leben ist zu kurz, um Tüv geprüfte Motorräder zu fahren

• Zuviele Kreuze setzten! Das sollte nach meiner Meinung das letzte Mittel sein. Man soll sich lieber mal gendanken machen und sich die Ziele der verschieden Pateien anschauen. Heutzutage ist das leider nicht mehr so leicht! Nach meiner meinung sollte man einfach das kleiner Übel wählen, was das auch immer ist!

• Naja, wer so doof ist zur Wahl zu gehen um nicht zu wählen, der verdient es aber auch nicht anderes.

Mein äußerer Eindruck als Rennfahrer auf andere geht schadlos am mir vorbei.

• GEHT DOCH MAL ALLE IN EINE PARTEI, ÄNDERT SELBER WAS UND JAMMMERT HIER NICHT RUM!!!

Ihr seid alle typische Deutsche!

(Ich bin diesen Weg gegangen, habe mich aus beruflichen Gründen aber zurückziehen müßen)

• Welche Lösung ich persöonlich interessant finde ist,
    die Politiker nach ihrem Erfolg zu bezahlen. Wird sogar
    praktiziert, glaube in Schottland (?????).

Politiker reformieren-> Reformen erfolgreich -> viel Geld
    Politiker reformieren-> Reformen erfolgslos -> wenig Geld.

Was mir aber gerade beim schreiben aufgefallen ist:
    Als Politiker würde ich dann (wieder) in die Wirtschaft gehen.

Es ist wirklich so wie's Karsten sagt:
    Entweder Arsch hochbekommen oder weiter "Jammern auf hohem Niveau"

Achtung: Viele Hersteller liefern unfertige Fahrzeuge aus! Sie haben vergessen, alle Räder mit dem Motor zu verbinden.