Wie kommt man in den Aprilia 125 ccm Cup ?

• Okay werd ich machen :winking_face:

Was heisst hier , wenn kein Geld für eine Da ist ?
    Ich sehe es nich ein noch ne Zweite Karre zu kaufen ?! Wieso auch ?

Wenn dann würde ich im R1 Cup mitmachen , aber irgendwie geht das laut dem Reglement nicht , weil das wieder ne andere is ??? Naja , 32.000 ¬ Für 2 R1 hab ich nicht übrig , nur für eine :D

Gibt es denn kein Cup bei der entweder 98´er RS 125 mitmachen dürfen oder NICHT umgebaute R1 , so wie bei Susuki ?

Danke !
    Fronti

Bolle46 , hast du vielleicht mehr Info´s über das ? Evtl. I-Net adresse ? Thx

Na wie findet ihr sie ? Und der Tacho ? :)
    Mein Baby

• NEIN, wenn es ihm gefällt, soll er sich eine 125'er oder 250*er 2 Takter zulegen, und fun haben...

wie wurde Bartol in der MSa zitiert ? : 4T ausser MotoGp sind keine richtigen Rennmaschinen :)

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Es tut mir leid aber ich verstehe die Antwort jetzt nicht ganz , meinst du jetzt mich ?
    Oder an wen war das jetzt gerichtet ? :winking_face:

Mein Baby

• Zitat

Original von Duplo6
    NEIN, wenn es ihm gefällt, soll er sich eine 125'er oder 250*er 2 Takter zulegen, und fun haben...

wie wurde Bartol in der MSa zitiert ? : 4T ausser MotoGp sind keine richtigen Rennmaschinen :)

Icke du bist ja auch mal wieder da, dachte schon du bist verschollen !

Aber der Bartol hat da verdammt nochmal Recht :D

Fronti
    Ich an deiner Stelle würde erstmal nach AdR fahren und ein paar Runden drehen um überhaupt mal zu sehen, wie es dir gefällt !
    Vielleicht machts ja auch gar keinen Spass ?!

Machs so wie ich:
    In 3 2/1 Wochen gehts nach Most, freu :)

- Immer schön in Schwung bleiben -

• "Gern mal mitfahren" und "Können zeigen"!

Fronti, so wird das nichts!

Entweder oder!

Mit für die Strecke und einen Cup umgebauten Motorrad noch auf der Strasse fahren, kannst Du vergessen!

Es gibt immer wieder Cup-Maschinen zu kaufen, aber dass, was ich Dir sonst noch aufgeschrieben habe, wie sieht es denn damit aus?

Es gibt natürlich 2 Möglichkeiten: Entweder selbst mit all dem, was notwendig ist (siehe oben) oder Du suchst Dir ein Team, wo Du alles gestellt bekommst, kommst hin, schaust, wo Du schlafen kannst und brauchst nur zu fahren!

Ach, hätte ich fast vergessen, so um die 25.000 - 30.000 wirst Du wohl mindestens hinlegen müssen, wenn die Leute grausam sind, noch ein wenig mehr!
    Habe ich vergessen, Euro, nicht Schilling oder türkische Lire!

Racepa

• Ähm wie jetzt , 30.000 ¬ um bei nem Team mitzufahren ( 1 mal ? )

Achja und der http://www.anneau-du-rhin.com da kann man ja nich einfach so fahren , wie das da steht ... man muss ja da mit irgendeinem CLub hin oder habe ich da was falsch verstanden ?

Und noch was ;
    Also bei der R1 gibt es keine Challenge wo man mit einer Straßenmaschine fährt ? Weil Susuki hat ja sowas für die GSX-R 1000

Mein Baby

• Fronti,

nein, für eine Saison!

Musst Du wissen, dass Du dort zum Saison-Anfang ein Training mitmachen musst.
    Ist meist wegen der in Deutschland noch schlechten Witterung im sonnigen Süden!
    Und da müsste so ein Team natürlich auch mit hin!

Und wenn Du ernsthaft noch was wissen willst, dann schreib mich Montag an, muß jetzt los zum Salzburgring!

Racepa

• ja sicher meinte ich Fronti :)

hier ist ein 2 T Forum ..... Mööööp

2T Racing is halt racing...

äähhh hier der LInk zum R1 Cup.... sollte alles drinn stehen...

http://www.bike-promotion.de/

wie schon gesagt....

nimm deine Möhre... fahre in AdR und dann weiter überlegen...

schau unter racing4fun... da muessten genuegend Anbieter für AdR zu finden sein...
    in der MSa inseriert Dannhoff Racing das manchmal... hab ich zumindest so in erinnerung...

Kann keine PN lesen, sind zwar welche drinn - werden aber nicht angezeigt..

• Werd ich mal machen ,

Ich kontaktiere auch dich mal Racepa ...

Bloß ihr müsst wissen nur weil ich erstmal "kosten egal..." geschrieben habe , heisst das nicht das ich 30.000 ¬ übrig habe. Ich bin von 1000 ¬ Teilnahme gebühr ausgegangen. Ich habe mir das so vorgestellt das ich mal "VORFAHREN" kann also entweder in einem Rennen ( so wie beim Gixxer Cup ) oder so ... Ich dachte das dann evtl. wenn ich genug können "sollte" ein "Sponsor" oder "Team" auf mich zu kommt und mich mal zu einem Testfahren einlädt. Damit ich ein Rennfahrer werden könnte wenn meine Fähigkeiten ausgereift genug sind , was ich aber schon denke. Denn man kann nicht mehr als Kurven super anzubremsen und super rauszubeschleunigen ;D

"Ah doch , weniger wiegen lol"

Also danke erstmal !

//Anhang:

Eine Frage noch , ich bin jetzt auf racing4fun gegangen , aber was genau muss ich da machen ? Danke !

Nochwas ,

Ich hab da auf racing4fun gelesen , das klapphelme scheisse sind -> heisst das sie sin verboten ? weil ich hab so nen ding von schuberth :thinking_face: lol
    Weil auf der anneau-du-rhin hab ich nichts gefunden. Weil wenn möglich würd ich am wochenende da hin gehen ...

Mein Baby

2 Mal editiert, zuletzt von Fronti ()