Ich mein ja...
Ich find die entscheidung ABSOLUT KORREKT die Fahrer so nicht fahren zu lassen!
Ich finds nur einfach lachhaft was Michelin da abgeliefert hat.....
Ich mein ja...
Ich find die entscheidung ABSOLUT KORREKT die Fahrer so nicht fahren zu lassen!
Ich finds nur einfach lachhaft was Michelin da abgeliefert hat.....
Schade, hab den Bericht net gesehen. Gehört zwar net zum Thema hier, aber wie geht es denn dem Rheinold Roth!
also ich schaue kein formel 1 mehr, finds nurnoch langweilig und viel zu geregelt, da ist keine richtige konkurenz mehr da weil jeder alles vorgekaut bekommt und überholt wird auch fast nimmer, reifen wechslen dürfen sie auch nimmer und und und! auf gut deutsch einfach scheiße, meine meinug! da schau ich lieber moto gp!
Mak,
er macht Fortschritte, wird aber wohl niemals wieder ein selbstständiges Leben führen können!
Seine Frau lässt, aus verständlichen Gründen, auch keine Fremden mehr an ihn heran, weil er das absolut nicht verarbeiten kann!
Kontakte praktisch nur im engsten Freundes- und dem Familien-Kreis.
Kamera durfte nur aus mehreren Metern Entfernung filmen.
Racepa
Das macht Sie meiner Meinung auch zu recht, gibt es doch in der heutigen Zeit genug Medienvertreter, die so ein Schicksal zu einer geschmacklosen Geschichte ausnutzen.
Bleibt nur zu hoffen, daß er noch ein bisschen Freude an seinem Leben bekommt, hab in einem Interview mit Elfriede Roth gelesen, daß er vor einiger Zeit mal an einem Motorradgasgriff gedreht hat, und das hatte in gefreut, und er hat gelächelt.
Alles Gute wünsch ich Ihm!
Also zu den Reifen die Michelein einfliegen lies hat mann übers CH Fehrnsehen mehr erfahren!!Nach aussage von P. Sauber haben die den selbe konstruktiven fehler iwe die reifen welche schon die ganze saisson gefahren wurden!! Dieser Fehler ist nur bisher unerkannt aufgetreten!!!
Ich bin nur stoltz aufs CH fehrnsehen welches nach 10 Runden die übertragung abgebrochen hat!!!!!!
Pepsi,
auf einen ganz einfachen Nenner gebracht ist das Ding mit den kalten Reifen mangelnde Professionalität!
Hat mit Sponsoring nichts zu tun!
Ein Fahrer geht normalerweise voll ans Limit.
Habe ich mich vor kurzem erst wieder mit einem alten Hasen darüber unterhalten!
Wenn es allerdings darum geht, ob Platz 19 oder 20, dann wird nur von den ganz jungen, unbedarften Fahrern, die es noch nötig haben, erbittert gefightet, die "alten Hasen" sparen sich die Knochen fürs nächste Mal, wenn es sich lohnt!
Übrigens, wenn mich mein Gedächtnis nicht im Stich lässt, hatte der Ralf im Freitag einen recht heftigen Einschlag und deshalb schon am Samstag wegen der Unfall-Folgen Startverbot vom Arzt!
Racepa
ZitatÜbrigens, wenn mich mein Gedächtnis nicht im Stich lässt, hatte der Ralf im Freitag einen recht heftigen Einschlag und deshalb schon am Samstag wegen der Unfall-Folgen Startverbot vom Arzt!
Ja so war das.
Dem ralf fehlt in jedem Fall die Siegermentalität er ist einfach der ewige 2.(Geborene), mit weniger Talent und weniger Ergeiz, sein Bruder hat für ihn den Weg geebnet, das machen große Brüder nunmal. Ist in jeder Familie so!! Und deswegen wird Ralf nie Weltmeister werden genauso wenig wie ein Sete.
Pepsi,
ich habe mich da wohl nicht ganz genau ausgedrückt!
Mit mangelnder Professionalität meinte ich nicht den Jenkner, sondern seine Mechaniker bzw. deren Boss!
Obwohl unsere ganze Familie keine Freunde vom Jenkner sind, weil der derartig wehleidig ist, dass es die Sau graust!
Das kleinste Wehwehchen ist bei ihm immmer für eine Ausrede gut!
Die Qualität der Mechaniker steigt natürlich auch mit dem Gehalt, dass man denen zahlen kann.
Aber angeblich hat er doch den vollen Betrag, also 1 Mio, hingelegt!
Ein Problem des heutigen Rennsports ist, dass die wenigsten Team-Chefs das Geld haben, um ein Team zu finanzieren und die Fahrer, die dazu noch ihre Knochen hinhalten, das Geld mitbringen müssen!
Früher, quitscht nicht gleich wieder, gab es die Werksfahrer und die große Zahl der Privatfahrer in der WM.
Letztere haben mit den Startgeldern die Rennerei und ihren Lebensunterhalt finanziert!
Dazu gab es 2 getrennte Wertungen bei den Rennen, für die Werksfahrer und für die Privatfahrer.
Für den Start haben die Fahrer damals nämlich Geld von den Veranstaltern bekommen und je besser die waren, um so mehr konnten sie verlangen.
Hat natürlich nur bei den Nicht-Meisterschaftsrennen funktioniert, aber gab seinerzeit noch genügend Kirmes- oder Kirchturm-Rennen!
Für die Privatfahrer war der PKW mit Anhänger das normale Transportmittel, geschlafen wurde im Anhänger oder im Zelt, später war es ein Transporter mit Wohnwagen hintendran.
Und dann kam die Werbewirtschaft!
Es war plötzlich verpönt, eine Wäscheleine im Fahrterlager aufzuspannen und seine Wäsche aufzuhängen!
Diesen Anblick kann man doch den Damen und Herren Sponsoren nicht zumuten und so fing das Ganze an, auszuufern und nicht mehr bezahlbar zu werden!
Ein Privatfahrer, der früher in der Regel mit 2 Viertaktern unterwegs war, weil er in 2 Klassen Startgeld bekam, hatte ausser seiner Frau keinen weiteren Helfer dabei, musste also alle Reparaturen selbst machen!
Aber er hatte das Geld, dass er verdiente, für sich und musste nicht auch noch den Lebensunterhalt anderer finanzieren!
Heute geht es nicht mehr ohne Zugehörigkeit zu irgendwelchen Teams, selbst ein Rossi würde sich gegenüber dem Promoter schwertun, es sei denn, er würde ein eigenes Team gründen!
Markus,
keine Regel ohne Ausnahme!
Erst- oder Zweitgeborener hat eigentlich recht wenig mit Erfolg oder Mißerfolg zu tun!
Es kommt immer darauf an, ob der Zweitgeborene es lernt, sich gegen den Älteren durchzubeissen und dabei u. U. erfolgreicher zu werden als dieser!
Und dann gibt es unterschiedliche Talente.
Unser Großer, auch kein schlechter Racer, hat aber dennoch mehr Talent zum Langsamfahren, also zum Trial fahren! Hat er von mir geerbt!
Der Kleinere dagegen ist zwar kein schlechter Trialer, dafür aber der mit Abstand bessere Racer! Und das Talent hat er von von meiner Frau!
Racepa