Fiedler + Förster

• Hallo zusammen,

habe schon die SuMa genervt, aber nichts gefunden. :nixweiss:
    Kann mir einer von Euch die HP´s der beiden nennen. Danke im vorraus.

Ich liebe mir.

• EDIT by Manuel

habe den Link gelöscht, da ich unter den gegebenen Umständen um diese Internetadresse und allen Erfahrungen aus dem Forum diese "Person" als 250er "Tuner" und Teileverkäufer niemandem empfehlen kann.

Kauft euer Zeug lieber bei den 2 Guido F`s , da seit ihr gut beraten :D

Gruß

EDIT ENDE

Sorry @ Guardian :)

2 Mal editiert, zuletzt von Manuel ()

• Danke Danke,

Ihr seid wirklich zu gut zu mir :winking_face_with_tongue:

Ich liebe mir.

• um grad dieses thread wieder ins leben zu rufen, da stell ich mal ne frage :D

mein VJ21A motor ist komplett bis auf das getriebe zerlegt und nun sollte ich einige komponenten einschicken.....dass man sie überholt bzw leicht modifiziert. die beiden motoren VJ21 und VJ22 sind sicherlich nicht "großartig" verschieden -) sprich ist es völlig schnuppe den förster oder fiedler aufzusuchen?
    wie sind die erfahrungswerte..... :nixweiss: den für mich machen beide gute arbeit, aber wer kann mir sagen, wo ich besser aufgehoben bin :nuts:

Wenn der Kunde frägt: Klappt des doo, heißt es, wenn geht, dann geht, wenn net, dann net!

• Förster kann ich nur ans Herz legen....seitdem ich RGV fahre nur Förster und bin begeistert... klasse kerl

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen

• 1:0 förster......wer kann kontern :D
    bzw wer hat die besseren/überholten AS-schieber?

Wenn der Kunde frägt: Klappt des doo, heißt es, wenn geht, dann geht, wenn net, dann net!

Einmal editiert, zuletzt von Freak86 ()

• Zitat

Original von Freak86
    1:0 förster......wer kann kontern :D

fiedler? :aha:

• Förster wird deutlich günstiger zum Jahreswechsel :) fällt mir gerade ein.. glaube der neue Kolben kostet mich nur noch so um die 75€ mit Ringen,

www.m-m-o.de
    Das Forum rund um Mofas, Mopeds und Mofarennen.
    Mit Datenbank aller stattfindenden Rennen