• Außerdem Mik500: wo ich bin ist vorne 8), zumindest mal die erste Runde
    in Brünn, doch dann kam Schölli:shock:

Legenden sterben nie :smiling_face_with_sunglasses:
    :lol: :daumenhoch

• Zitat

Original von lebende Legende
    Außerdem Mik500: wo ich bin ist vorne 8), zumindest mal die erste Runde
    in Brünn, doch dann kam Schölli:shock:

Hallo lebende Legende,

jetzt weiss ich es ganz genau !! Du hast die 500er Klasse in Brünn gewonnen, oder :respekt: Ich kann wirklich bestätigen, dass du ein echtes "Mördergerät" unter dem :arsch: hast. Das Teil fordert den ganzen Kerl. Ohne Kondition und Geschmeidigkeit geht auf der Höllenmaschine gar nichts. :biggrin:
    Zur Verdeutlichung hätte ich da noch so ein Foto, von nach dem Rennen. Wenn du mir sagst wie das geht, stelle ich das gerne ganz gross für alle ins Forum rein. :hehehe:

• RG-fuenfhundert halt dich lieber raus aus der Geschichte sonst darfst du nie mehr als Mechaniker arbeiten, obwohl du da auch nix taugst:arsch:
    Altes A.........
    Wer seine Gamma gegen 4Takter tauscht hat sowieso ein Rad ab :heuldoch: :heuldoch:

• He He!!!

Als Flachs an der Grenze!

Wenn es Ernst gemeint ist, schon drüber!

Macht mal halblang weiter!

Racepa

• Zitat

Original von lebende Legende
    RG-fuenfhundert halt dich lieber raus aus der Geschichte sonst darfst du nie mehr als Mechaniker arbeiten, obwohl du da auch nix taugst:arsch:
    Altes A.........
    Wer seine Gamma gegen 4Takter tauscht hat sowieso ein Rad ab :heuldoch: :heuldoch:

Tschuldigung, :ichsagnix:

Aber ich fände schon, dass gerade die jungen und unerfahreneren Rennsportler - und natürlich auch die Fans- wissen sollten wie stark so ein 500-Monster den Dompteur wirklich fordert. Aber wenn du meinst, dann lass ich das halt mit dem Foto. Vielleicht :hehehe:

• Ich sehs schon, ich muss mich mal ins Niederbayerische mit meinem Mopped bewegen :D

- Immer schön in Schwung bleiben -

• ist nicht ernst gemeint, aber der verseht keine andere Sprache :D
    Komme gern mal vorbei "Racepa". Bin schon öfters durch Niederalteich durchgebrettert. Hast mich nicht gehört? Eigentlich unmöglich :biggrin: