Veränderung EXTREM

• Hallo Leute,

da ihr ja quasi zur Familie gehört muß ich es euch auch wissen lassen :

Ich werde VATER

meine Freundin (na ja bald Frau) legte mir ein Ultraschallbild vor und grinste mich an.Ich habs zuerst überhaupt nicht wechseln können und wär im Anschluß beinahe aus den Latschen gekippt als sie sagte :
    Schatz ich bin schwanger.
    Mich hat wohl noch keine Aussage und kein Satz mehr umgehauen in meinem Leben (und ich hab schon einiges gehört).Meine erste Bedingung war natürlich das die RGV auf keinen Fall verkauft wird und ich auch weiterhin Motorrad fahren werde.Sie hat zum Glück vollstes Verständnis
    dafür (als 2-Taktbraut kriegt man die ganze Mühe und Arbeit die mit dem Motorrad verbunden ist ja zum Glück auch teilw. mit).Ob ich ihn Kevin taufen soll falls es ein Junge wird ? :D
    Man,man,man jetzt muß ich in völlig neue,bisher unbekannte Gebiete vordringen wie z.B. :

Kinderzimmer ,Kinderwagen,Familienauto und diesen ganzen Krams.
    Oh je das werden sicher harte Zeiten..............

Vater-Gruß

Chris

• ALLES ALLES Gute kann ich da nur Sagen!!!
    Hammer.
    Wie alt seid ihr wenn man fragen darf?
    uiuiui :respekt:

• Danke@ all !
    Ich bin 27 und meine Freundin ist 33.
    Es kam halt ziemlich unvorbereitet deswegen der Schock.Ich sehe die Bäche schon bei mir fließen wenn ich sie/ihn das erste mal zu Gesicht bekomme.Da werden noch einige aufregende Momente auf mich zukommen denke ich.

Greetz Chris

• alles alles gute auch von mir.
    erstaunlich wie eine solche nachricht auch die hartgesottesten aus den latschen kippen lässt. ich wünsche euch viel glück mit dem/der kleinen und dass er/sie gesund zur welt kommt. der rest ist erstmal nebensache :drink:

• von mir natürlich auch nur das beste,ich kenne das gefühl,hab selber drei racker von 2-14,wobei ich sagen muss das der älteste der anstrengenste ist :nuts:

Maaskantje

• Hi Chris,
    alles Gute erstmal! Ich wünsch euch viel Glück miteinander.
    Und haltet durch !!!
    Wird ja schon fast was besonderes wenn man sagt: "Meine Eltern sind nicht geschieden"

• Glückwunsch, baue auch gerade an

• Auch von mir Glückwünsche!!
    Bei unserem ersten Kind hat meine Frau gesagt: Da hast du aber bestimmt keine Zeit mehr für deine Motorräder. Ich dachte nur: sind etwa alle Motorradfahrer kinderlos???
    Vor 4 Wochen kam unser zweites Kind zur Welt, und ich fahr immer noch.
    Also, keine Angst, das klappt schon. Ausserdem machen die lieben kleinen auch oft Freude, da ist es garnicht so schlimm, das Zweirad ab und an mal stehen zu lassen!

Das Leben ist zu kurz, um Biermixgetränke zu trinken!