Ich nehme als ein paar Litze aus einem Stromkabel und zieh die Düse da schön drüber
Beiträge von Roland E
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Ja der Pin am Nadelventil ist oft federgelagert, bei manchen festgegammelt oder nicht vorhanden.
Vorm Bremsenreiniger würde ich noch nen Schuss Öl in den Motor geben, das der nicht so trocken läuft
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Schwimmernadelventil komplett inkl. Dichtung neu machen. Dann Schwimmerstand sauber einstellen.
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Ich meine die LDs hatten 250er Nadelventile?!(in den MPs) Wobei das nicht der Fehler sein sollte, wenn die Dichtung drin ist. 300er ist schon gut. In der Supercity ist im 34er sogar Serie ein 350er drin.
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Der Zylinder bzw. die Beschichtung ist doch noch gut. Einschicken, honen lassen (nur soviel wie nötig) und den passenden Kolben dazu.
Den guten Zylinder würde ich erstmal nicht irgendwo im Tausch hergeben.
Motorrad Racing Grün ist eine gängige Adresse👍🏻 honen+plus Kolben und fertig.
Gibt aber natürlich auch andere.
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ja ist bei vielen so....ich habe meine LLD sogar von 65 auf 68 vergrössert und bin gute 2-2.5U draussen je nach Wetter.
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"Suchspitze" in Fachkreisen genannt
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Hi
das ist ein Asso Kolben. D.h. wenn du einen anderen nimmst, wie Vertex, Wössner usw, muss der Kolben 0.02-0.03mm kleiner sein. Die Asso werden mit 0.02-0.03mm Laufspiel verbaut. Vertex und Co werden meist mit 0.05mm Laufspiel verbaut
Am besten aber den Zylinder vermessen (lassen)
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Du hast ja quasi die bessere Lösung von Kettenradträger 👍🏻
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Bei Kettenmax hab ich 50 gezahlt.... Aber n Alurädl halte ich bei dem Kettenradträger der 3+5-Speichenfelgen für untauglich im Alltag