Mir fällt noch auf dass über die Zündeinstellung nix gesagt wurde, diese als Erstes einstellen. Wenn die Zündung nicht abgeblitzt wurde, kann man sich jegliches Vergaserabstimmen sparen!
Bei viel Vorzündung muss in der Regel fetter eingedüst werden. Stimmst du auf zu viel VZ ein, und stellst dann die Zündung richtig, passt nix mehr.
Auch zu den Motoren wurde nicht viel gesagt, wobei es eh nichts bringt, denn neben dem KW-Gehäuse/Trieb sind auch Steuerzeiten, Auspuff und Membran/Airbox/Luftführung sehr stark einwirkende Faktoren. Habe 2 Bikes mit gleichem Motor und Vergaser, aber etwas anderem Auspuff, beide benötigen sehr unterschiedliche Abstimmungen.
Auch der Ansaugstutzen, falls er aus Gummi ist, wird gern übersehen. Kalt ist er relativ dicht, aber kaum wird er warm, gehen die Poren auf...
In der Reihenfolge Ansauger, Zündung, Getriebeentlüftung, Vergaser sollte der Motor bald laufen.
Viel Erfolg!