Schertzkekse? Jorkifumi hat die Dinger drauf
Beiträge von Phil1286
-
-
Ja, die Nummer kommt mir bekannt vor
-
Henning auf die hoffe ich , bin da auch im Bilde, wenn wir von der selben Lösung reden. Momentan warte ich noch auf Kurbelwellen & Zylinder
hat also noch ein paar Tage Zeit, bin da aber immer etwas ungeduldig.
-
Mal schauen ich muss mich in das ganze Thema erstmal richtig einarbeiten , die 125er kenne ich inzwischen sehr gut, die 250er lässt sich zwar deutlich besser schrauben, ist an einigen Stellen aber auch deutlich komplizierter aufgebaut. Die Cougar Lösung hört sich momentan am besten an, oder aber neue originale.
-
Am liebsten wären mir 2 Teilige was unter 6000 rpm passiert ist mir eigentlich total Banane . Aber evtl findet sich da ja noch was
-
Danke, das hört sich ja erstmal nicht so viel versprechend an. Das schlimme: je mehr man zu den Schiebern (allgemein) ließt, desto verwirrender wird es.
-
Gibt es inzwischen Erfahrungen mit den Schiebern?
-
Zitat
Original von Hage86
Besteht bei euch und bei den Käufer eines CFK Tanks Interesse an einem Verschleißschutz gegen Durchschleifen o.ä. für den LD01 Serietank oder eben den CFK/GFK Tank? Ich wurde bereits von einem Käufer auf diese angesprochen. Bei Stückzahl 1 ist dies natürlich nicht wirtschaftlich. Bei mehreren Interessenten sähe das dann natürlich schon anders aus. Lasst es mich mal wissen ob ernsthaftes Interesse an solchen Verschleißschonern besteht. Als Material wäre dann Carbon/Kevlar oder rein Carbon denkbar. Anbei einmal ein paar Fotos wie die Teile aussehen könnten.Hier.
-
Ich könnte auch eine gebrauchen, aber entweder bin ich zu doof oder die PN Funktion funktioniert nicht.