ZitatOriginal von Rs-fahrer
Kennstu jmd der ne Fräse hat?
Der (andere) Sohn meiner Mutter sitzt den ganzen Tag vor ner CNC Fräse. Wenn da Bedarf besteht ließe sich da sicher was bewerkstelligen.
ZitatOriginal von Rs-fahrer
Kennstu jmd der ne Fräse hat?
Der (andere) Sohn meiner Mutter sitzt den ganzen Tag vor ner CNC Fräse. Wenn da Bedarf besteht ließe sich da sicher was bewerkstelligen.
Die Grundkonstruktion ist mir bekannt, aber warm der zusätzliche Draht zur Sicherung?
Ich fänds ja geil, wenn man die RSV4 Felge vorne ohne daran irgenswas zu ändern irgendwie in die LD01 (am besten samt 320er Scheiben) bekommt. Ich glaube das muss ich mir mal genauer anschauen ... davon hätte ich noch genug da.
Nach dem Motto blöde Fragen gibt es nicht wofür ist eigentlich der Sicherungsdraht gedacht der Federring und die letzten Scheiben hält?
Über welche Drehzahlbereiche reden wir denn da jeweils? Einsatz wäre rein Rennstrecke.
Ich habe für die Husqvarna 2 JT Ritzel und eins für die RSV4, eins der Husky Ritzel hat deutlich mehr Spiel, als die anderen.
Kann man die Cougar denn so einbauen wie sie kommen, oder sollte da auch noch was angepasst werden. Auf der HP steht inzwischen 3. Generation.
ZitatOriginal von Henning #17
Du hast deine doch gerade in der Eifel beim Service, wozu dann noch neue?
Deine sind OK, wozu dann noch neue ?
Hätte gern Ersatz im Regal um im Fall der Fälle schnell reagieren zu können ohne Wochen zu warten. Ich agiere meist nach dem Motto: was du doppelt hast geht auch nicht kaputt
ZitatOriginal von MoPeter
Wo sind denn nun die Fotos???
Mit was warst du denn unterwegs?
ZitatOriginal von Henning #17
Habe gerade noch zwei Stück in Europa gefunden, sogar etwas günstiger, und gekauft. Mal sehen, ob das eine gute Geldanlage ist, falls ich Sie nicht benötige
Wo das denn ? Habe mir schon die Finger wund gegoogelt
Damit sie sich nicht kaputt liegen würde ich mich glatt für Erhaltungsfahrten opfern.